Pc Boots problem

Dieses Thema Pc Boots problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mY.Zwockel, 11. Juli 2005.

Thema: Pc Boots problem HI, ich hatte mir gedacht ich mach mir mal so ein pc boost programm drauf. Aber im nachhinein hab ich es wieder...

  1. HI,

    ich hatte mir gedacht ich mach mir mal so ein pc boost programm drauf. Aber im nachhinein hab ich es wieder gelöscht und seitdem hat sich meine schrift geändert, hab aber die backups geladen und nichts hat sich getan.Sieht aus als wäre die kantenglättung oder sowasa aubgeschaltet wurden, falls es sowas gibt. ;D

    leider sieht es auf dem Bild welches ich gemacht hab normal aus, deswegen hoffe ich, könnt ihr es euch vorstellen was ich mein.

    Thx !
    Tschöö!
     
Die Seite wird geladen...

Pc Boots problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multibootsystem - Norton Ghost - Problem! Windows XP Forum 18. Aug. 2005
PC bleibt bei Windwos Update hängen (Bootschleife?!) Windows 7 Forum 6. Juni 2015
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
Bootsektor reparieren - Wie? Hardware 5. Jan. 2014
Bootsektor Laptop-HDD löschen Hardware 6. Dez. 2013