PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen?

  • #1
B

bapiken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe alte PC-Lautsprecher übrig und würde diese nun gerne an eine Minianlage anschließen.

Wenn ich die Boxen an Strom anschließe brummen sie nur und es ist keine Musik zu hören. Kann das daran liegen, dass die Boxen einen eigenen Stromanschluß haben? Oder hab ich das was falsch angeschlossen?

Für Antoworten bedanke ich mich schon mal recht herzlich!
 
  • #2
DA scheint es sich ja dann um Aktivboxen zu handeln, diese kannst du nicht n die normalen Lautsprecher anschlüsse machen, sondern in dem Fall an einen Chinchausgang wie z.b. TApe out oder einen REC out Anschluss.
 
Thema:

PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben