PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen?

Dieses Thema PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bapiken, 18. Sep. 2004.

Thema: PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen? Hallo, ich habe alte PC-Lautsprecher übrig und würde diese nun gerne an eine Minianlage anschließen. Wenn ich die...

  1. Hallo,

    ich habe alte PC-Lautsprecher übrig und würde diese nun gerne an eine Minianlage anschließen.

    Wenn ich die Boxen an Strom anschließe brummen sie nur und es ist keine Musik zu hören. Kann das daran liegen, dass die Boxen einen eigenen Stromanschluß haben? Oder hab ich das was falsch angeschlossen?

    Für Antoworten bedanke ich mich schon mal recht herzlich!
     
  2. DA scheint es sich ja dann um Aktivboxen zu handeln, diese kannst du nicht n die normalen Lautsprecher anschlüsse machen, sondern in dem Fall an einen Chinchausgang wie z.b. TApe out oder einen REC out Anschluss.
     
Die Seite wird geladen...

PC-Boxen an "kleine" Stereoanlage anschließen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013