PC braucht einen Tritt zum Hochfahren

  • #21
Danke,
mit einem Taschenspiegel kann ich den Lüfter nun tatsächlich sehen!
Alles klar! ;D
Servus!
Hans
 
  • #22
das problem bei dir ist, daß das netzteil senkrecht eingebaut ist und somit über deiner cpu liegt...wer solche gehäuse entwirft gehört gesteinigt..zudem seh ich keinen lüfter auf dem kühlkörper.. kannst da mal drunterschaun und gucken ob da hinter dem netzteil nen lüfter ist?
ansonsten wär das schon sehr seltsam ;)
 
  • #23
Hab dir soeben ein 2. Bild geschickt und bei der Gelegenheit bemerkt, daß da oben, wo man nicht hinschauen kann (nur die Kamera konnte ich reinbugsieren), noch Staub liegt....
Hast du dieses Teil mit deiner Anfrage gemeint?

Servus
Hans
 
  • #24
ja, also durch den staub und die ungünstige lage hast du sicher nicht die optimalste abwärme an der cpu. aber ich kann mir kaum vorstellen das das was mit deinem problem zu tun hat. und wenn doch wirds teuer für dich das zu beheben..immerhin bräuchtest du als erstes mal nen neues gehäuse...
wenn du öfters an rechnern rumschaubst kann ich dir nur empfehlen das ganze gehäuse mal zu entstauben ;)
 
  • #25
Pupu schrieb:
wenn du öfters an rechnern rumschraubst...
Soll das ein Witz sein? ;)

Das ist das erste Mal, daß ich die Blechverkleidung entfernt habe! Tote Mäuse lagen aber nicht drin ;D

Der Staubsauger hat dann gründliche Arbeit geleistet.

Danke für die Unterstützung und schöne Pfingstferien!
Hans
 
Thema:

PC braucht einen Tritt zum Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben