PC braucht zu lange bis man arbeiten kann

Dieses Thema PC braucht zu lange bis man arbeiten kann im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k.mickein, 3. Apr. 2008.

Thema: PC braucht zu lange bis man arbeiten kann Hallo... wenn ich Windows(XP)hochgefahren habe und das Desktop aufgebaut ist, braucht der PC noch ca. eine Minute...

  1. Hallo...

    wenn ich Windows(XP)hochgefahren habe und das Desktop aufgebaut ist, braucht der PC noch ca. eine Minute (es gurgst noch mal im PC) bis ich Outloock oder manche andere Programme starten kann. Hab schon Windows Messenger deinstalliert. Daran liegt es aber auch nicht.
    Irgend etwas anderes ist da im Hintergrund.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Karsten

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Linux & Andere"*[/blue]
     
  2. Hallo an alle...

    Besten Dank für die Antworten. Die Sache mit dem tcp/ip-protokollhäkchenwegmachen wars. Ein leidliches Problem ist wiedermal gelöst.

    Gruß
    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

PC braucht zu lange bis man arbeiten kann - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Lupe braucht sehr lange bis sie gestartet ist Windows XP Forum 20. Nov. 2013
Neuer PC braucht viel zu lange zum booten Windows XP Forum 2. März 2012
Problem: Windows 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren Windows 7 Forum 30. März 2009
Spybot SD braucht sehr lange zum Laden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2009
true image 8 braucht zu lange .... Datenwiederherstellung 10. Feb. 2009