PC-Camera

Dieses Thema PC-Camera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ITM4, 22. Dez. 2007.

Thema: PC-Camera Hallo zusammen, da ich seit ein paar Monaten häufig Skype benutze um Videokonferenzen abzuhalten, bin ich auf der...

  1. Hallo zusammen,

    da ich seit ein paar Monaten häufig Skype benutze um Videokonferenzen abzuhalten, bin ich auf der Suche nach einer Cam mit höherer Auflösung (bisher habe ich 600 x 320) Wenn ich damit z.B. mehrere Personen in einem Raum übertragen will, stoße ich sehr schnell an die Grenzen, bzw. die Personen werden doch recht klein dargestellt.

    Ich denke eine recht gute Lösung wäre eine IP-Camera. Da ich damit noch keinerlei Erfahrung habe (auch bzgl. Aufnahmewinkel, Auflösung , Zoom etc..) , nun meine Frage:

    Kann mir jemand eine gute IP-Cam empfehlen bzw. wer hat damit eigene Erfahrungen ?

    Danke im Voraus,

    ITM

    Nachtrag: Ich nutze sowohl XP Prof (Dektop´s) u. Vista HP (NB)



    [br][blue]*Schmani: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    ich formuliere meine Frage mal anders...

    Hat überhaupt jemand eine IP-Camera im Einsatz ?

    Grüße ITM4