PC-Camera

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

da ich seit ein paar Monaten häufig Skype benutze um Videokonferenzen abzuhalten, bin ich auf der Suche nach einer Cam mit höherer Auflösung (bisher habe ich 600 x 320) Wenn ich damit z.B. mehrere Personen in einem Raum übertragen will, stoße ich sehr schnell an die Grenzen, bzw. die Personen werden doch recht klein dargestellt.

Ich denke eine recht gute Lösung wäre eine IP-Camera. Da ich damit noch keinerlei Erfahrung habe (auch bzgl. Aufnahmewinkel, Auflösung , Zoom etc..) , nun meine Frage:

Kann mir jemand eine gute IP-Cam empfehlen bzw. wer hat damit eigene Erfahrungen ?

Danke im Voraus,

ITM

Nachtrag: Ich nutze sowohl XP Prof (Dektop´s) u. Vista HP (NB)



[br][blue]*Schmani: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

ich formuliere meine Frage mal anders...

Hat überhaupt jemand eine IP-Camera im Einsatz ?

Grüße ITM4
 
Thema:

PC-Camera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben