PC check (Fehler) Sortware gesucht

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand eine gute, zuverlässige Software, mit der man den kompletten PC auf Defekte testen kann?
Ich habe bis jetzt immer burn in test benutzt, aber die hat mir noch nie einen Fehler angezeigt. Habe hier jetzt einen PC, der auf jeden Fall einen Defekt hat, aber es wird immer noch kein Fehler angezeit.

P.S. Habe zwar schon hier in der Software Rubrik etwas gefunden, aber was mich mehr interessiert ist, welche könnt Ihr empfehlen? Was ist tauglich?


Grüsse
groovesurfer
 
  • #2
Wenn du Geld ausgeben willst, dann ist ToolStar sehr brauchbar. Ist aber nicht gerade billig.


grüße
 
  • #3
Ok. Ist etwas teuer. Aber wenn es sich lohnt. Mal schauen
Kennt noch jemand ein gutes Tool?

Grüsse
groovesurfer
 
Thema:

PC check (Fehler) Sortware gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben