PC Cillin installiert - System wird langsam

  • #1
E

elsa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
???Habe vor kurzem PC Cillin installiert (Internet-security 2007). Seitdem braucht das System extrem lange zum aufstarten.
Hat jemand Erfahrung damit?

Habe win-XP Pro mit allen Updates, Intel4 3GHZ, 256MB RAM
 
  • #2
Ich würde mal behaupten das es an der geringen RAM Ausrüstung liegt. Da wird es mit dem OS langsam recht eng mit dem RAM, da würde ich dem System mehr RAM spendieren...
 
  • #3
Das hab ich schon geplant, aber vorher hatte ich Norton System Works ohne dieses Problem und das ist auch kein Federgewicht! Aber da mir PC Cillin gratis gegeben wird will ich es benutzen.
Danke für die schnelle Antwort, wenn die zusätzlichen RAM das Problem lesen werde ich es melden.
 
  • #4
:) RAM auf 1GB gebracht , alles o.k.
 
Thema:

PC Cillin installiert - System wird langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben