PC-Datei - System organisieren

Dieses Thema PC-Datei - System organisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 4. Juni 2006.

Thema: PC-Datei - System organisieren Hallo zusammen, nach dem ich jetzt ca. 30min mit der Suchfunktion nicht fündig wurde, meine Frage an die Community....

  1. Hallo zusammen,

    nach dem ich jetzt ca. 30min mit der Suchfunktion nicht fündig wurde, meine Frage an die Community.

    Wie kann ich meine Daten grundsätzlich auf dem Rechner organisieren. Welche Erfahrungen habt Ihr??

    Ich komme dann immer durcheinander, wo welche Dateien abgelegt sind. Da ich 3 Rechner verwende (inkl. notebook) möchte ich nun alle auf eine einheitliche Verwaltung abstimmen.

    Kennt jemand ein entsprechendes Tool zum organisieren bzw. zum Vergleich ob ich Dateien doppelt oder mehr gespeichert habe?

    Gruß Diogenes

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

PC-Datei - System organisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016