PC-Datei - System organisieren

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt ca. 30min mit der Suchfunktion nicht fündig wurde, meine Frage an die Community.

Wie kann ich meine Daten grundsätzlich auf dem Rechner organisieren. Welche Erfahrungen habt Ihr??

Ich komme dann immer durcheinander, wo welche Dateien abgelegt sind. Da ich 3 Rechner verwende (inkl. notebook) möchte ich nun alle auf eine einheitliche Verwaltung abstimmen.

Kennt jemand ein entsprechendes Tool zum organisieren bzw. zum Vergleich ob ich Dateien doppelt oder mehr gespeichert habe?

Gruß Diogenes

verschoben von Windows XP
 
Thema:

PC-Datei - System organisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben