PC defekte Anzeige

Dieses Thema PC defekte Anzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supersass1, 14. Juli 2012.

Thema: PC defekte Anzeige Hallo, ich habe meinen PC nach längerer Zeit (bestimmt 20 Monate) nicht mehr angehabt. Nun scheint etwas mit der...

  1. Hallo,

    ich habe meinen PC nach längerer Zeit (bestimmt 20 Monate) nicht mehr angehabt. Nun scheint etwas mit der Grafikkarte nicht zu stimmen. Ich habe 2 Bilder geschossen, das 1. beim Booten (Flecken im schwarzen Hintergrund) und das 2. auf dem Desktop (Flecken unter den Datei-Textfeldern)

    Was denkt ihr, was das sein könnte? Ist die Grafikkarte nicht mehr in Ordnung?

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,
    supersass1
     
  2. Würde ALLERERST sämtliche Innereien prüfen:
    also Sitz, Verkabelung, ob die Lüfter drehen und nicht verstaubt sind.
     
Die Seite wird geladen...

PC defekte Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defekte Windowsanmeldung Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekte Platte Daten wieder herstellen Windows 7 Forum 18. Nov. 2013
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Defekte Grafikkarte Windows XP Forum 25. Dez. 2012