PC Desktop verschwindet hinter einer Pixelwand

  • #1
H

heidelberger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten abend Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Ich habe vollgendes Problem, seit etwa einer Woche passiert nach unregelmäsigen Zeitabständen das der Desktop plötzlich voll mit pixeln ist, anscheind läuft dahinter alles weiter doch ich sehe nur noch Pixel.....Das Passiert kurz nach dem Start des Rechner, mitten in einem Game oder wenn ich gerade im internet bin. also unabhängig was ich mache es passiert.

Ich weis nicht an was das liegen könnte , da dieses problem erst seit einer woche besteht. Ich habe auch davon mal ein Foto gemacht da man es schlecht beschreiben kann.

Könnt ihr gerne per mail anfordern da ich nicht weis ob ich die fotos hier einstellen kann.

Ich wäre euch wirklich zu 1000 Dank verpflichtet wenn wir eine lösung finden könnten.

Hier die Daten meines Rechners:

windows XP Prof
P4 2,8 GHZ
1GB RAM Arbeitsspeicher

Browser:
Firefox 2.0

Grafikkarte:
ATI RX800 Pro

Laufwerke:
Plextor DVDR PX 708A


Wenn nochwas nachgereicht werden soll bitte kurz bescheid geben!


Mit freundlichen Grüßen
Oliver aus Heidelberg
 
  • #2
Hallo,

da der Fehler schon beim starten auftritt, und dann auch beim Spielen, aber das ist im dem Falle außen vor.
Kontrolle den Sitz der Grafikkarte, wenn das nicht hilft, ist die Grafikkarte defekt.
 
Thema:

PC Desktop verschwindet hinter einer Pixelwand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben