PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7

Dieses Thema PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robino123, 29. Juli 2011.

Thema: PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Hallo, nach der Neuinstalation von windows 7 ist mein pc deutlich langsamer geworden. CPU auslastung ist sehr oft...

  1. Hallo,

    nach der Neuinstalation von windows 7 ist mein pc deutlich langsamer geworden.
    CPU auslastung ist sehr oft nur 0%-1% auch bei instalation von anderen Programmen und diese instalationen dauern auch sehr lange.
    In Hardware Menager sind alle Treiber instaliert also kein Treiber fehlt.
    Ich hatte schon davor win7 auf den Rechner und das lief primma nun weiss ich nicht was ich tun soll... Bitte um hilfe ?( ?(
     
  2. Woher hast du denn dein Windows 7?
    CD/Offizielle M$-Site?
    MrYannis
     
  3. @'Robino123:

    Besteht das Problem noch,darf man noch Hilfe leisten,wenn ja lass es mich und den anderen User wissen,dafür sind wir ja da.
    Gruß Tom

    Zitat des Eingangsthreads entfernt, da überflüssig - SeewolfPk 13.8.2011 13:00
     
Die Seite wird geladen...

PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC deutlich langsamer nach der Neuinstaltion von Win7 Windows XP Forum 29. Juli 2011
PC nach SP3-Install deutlich langsamer Windows-Updates 5. Mai 2012
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Warum undeutliche Zahlen- und Buchstabencodes Sonstiges rund ums Internet 28. Dez. 2012
nach XP Installation dauert dauert die MailserverAbfrage deutlich länger.... Windows XP Forum 9. Juli 2007