PC diagnose

Dieses Thema PC diagnose im Forum "Hardware" wurde erstellt von bratensosse, 28. Juli 2003.

Thema: PC diagnose huhuuuu also habe mal wieder ein problem.... ne bekannt hat nen pc, und der will nimma so richtig, nachdem er unter...

  1. huhuuuu

    also habe mal wieder ein problem.... ne bekannt hat nen pc, und der will nimma so richtig, nachdem er unter winxp nimma so richtig laufen wollte, wollten wir den rechner formatieren und windoof neu draufklatschen..... so aber des wollte er dann acuh nimma.....(immer wieder dabei abgestürzt, dachdem er tausende fehler ausgespuckt hat

    naja... also ich bin der meinung, dass da irgendwie der speicher kaputt sein kann, oder vieleicht hat auch der prozessor nen knacks....

    naja wollte wissen was es für diagnose programme gibt, die selbst booten...... also wo man die festplatte prüfen kann, und den speicher, den prozessor usw.

    wichtig ist dass es selbst booten kann, da ja kein BS mehr druff ist
    wäre ganz gut wenn ihr uns helfen könntet..... danke schon mal;-)
     
  2. mit Knoppix (Linux) kannst Du den PC starten.
    Unter Download müsste was sein hier am Board.
    Notfalls kann man was mit ICQ machen.
    Hab eine CD mit allem irgendwo versteckt.
    mfg falko
     
  3. Festplatten-Tool bei Hersteller und für´s RAM den MEMtest, beides geht über ne Bootdisk!
     
  4. ach super.... danke euch.... hoffe es bringt was ;D

    wenn ich euch net hätte
     
Die Seite wird geladen...

PC diagnose - Ähnliche Themen

Forum Datum
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Windows Trace / Diagnosetool Windows 7 Forum 18. Juli 2011
HDD-Diagnose Hardware 16. Juni 2010
WLAN diagnose tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Mai 2009
Re: Bootbare Hardware Diagnose Windows XP Forum 22. Mai 2009