PC diagnose

  • #1
B

bratensosse

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
huhuuuu

also habe mal wieder ein problem.... ne bekannt hat nen pc, und der will nimma so richtig, nachdem er unter winxp nimma so richtig laufen wollte, wollten wir den rechner formatieren und windoof neu draufklatschen..... so aber des wollte er dann acuh nimma.....(immer wieder dabei abgestürzt, dachdem er tausende fehler ausgespuckt hat

naja... also ich bin der meinung, dass da irgendwie der speicher kaputt sein kann, oder vieleicht hat auch der prozessor nen knacks....

naja wollte wissen was es für diagnose programme gibt, die selbst booten...... also wo man die festplatte prüfen kann, und den speicher, den prozessor usw.

wichtig ist dass es selbst booten kann, da ja kein BS mehr druff ist
wäre ganz gut wenn ihr uns helfen könntet..... danke schon mal;-)
 
  • #2
mit Knoppix (Linux) kannst Du den PC starten.
Unter Download müsste was sein hier am Board.
Notfalls kann man was mit ICQ machen.
Hab eine CD mit allem irgendwo versteckt.
mfg falko
 
  • #4
Festplatten-Tool bei Hersteller und für´s RAM den MEMtest, beides geht über ne Bootdisk!
 
  • #5
ach super.... danke euch.... hoffe es bringt was ;D

wenn ich euch net hätte
 
Thema:

PC diagnose

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben