PC Dreht durch -> Neustart !

  • #1
A

Aus_Mannheim

Guest
Hallo,

als ich vorgestern am PC war, starte der PC neu ohne das ich irgendwas gedrückt habe..Aber der Neustart lief auch nicht korrekt, er blieb an, starte aber nicht neu,einfach nur ein Schwarzes Bild...

Am nächsten Tag ging er dann wieder ne halbe stunde lang, und geht nun andauernd immerwieder aus, und muss dann mind 10min warten bis er wieder funktioniert...Eine Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht, und formatieren will ich auch nicht grade...
Hat jemand eine Idee ???

Vielen Dank !
 
  • #2
Hallo

vielleicht überhitzt der PC einfach. Vielleicht solltest du mal die Gehäuselüfter und/oder Prozessorlüfter und so reinigen. oder vielleicht versperrt sonst irgendwas die frischluftzufuhr.
 
  • #3
Hallo,

tatsächlich ist mein Kühler abgebrochen.. Hab ihn nun wieder befestigt und es läuft wieder ganz normal, vielen Dank für den Tipp !
 
Thema:

PC Dreht durch -> Neustart !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben