pc ein wenig aufrüsten

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
1. bringt es überhaupt etwas,wenn ich die cpu austausche.


aufnahme8.jpg


orginal seite:

habe die rot-umrandete cpu . in verbindung mit bios-version P 1.80

würde gerne die blau-umrandete einbauen.
verstehe ich das richtig,das dies nur in verbindung von bios P 1.50 möglich ist.


also dem zufolge ist die grün-umrandete das gröste,was sich einbauen liesse.

bringt das was,und müste ich einen anderen kühler ( Lüfter ) nehmen
 
  • #2
IMHO bringt es nichts...
Was das BIOS betrifft - kannst du nicht auf Version 1.50 updaten weil du eine alte Mainboard-Revison hast, oder wo liegt dein Problem? Zum->Kühler' - die waren anno dazumal normalerweise für bestimmte maximale Taktraten spezifiziert, da müsstest du einfach mal nachschauen, allerdings bezweifel ich, dass du einen Neuen brauchst... sinnvoll wären die Angabe des Typs usw.!
 
  • #3
Wird nichts bringen, vielleicht mess-, aber sicher nicht spürbar. Es bringt nichts, Geld in veraltete Plattformen zu stecken.
Wenn du mehr Leistung haben willst, wäre es langsam Zeit, auf aktuelle Hardware umzusteigen.
 
  • #4
Danke
dann gebe ich das gesparte, für EIS aus :froehlich1:
 
  • #5
balsam60 schrieb:
Danke
dann gebe ich das gesparte, für EIS aus :froehlich1:
Spitzen Idee... irgendwo gab's hier doch vor Ort->Eiskugeln' in Würfelform^^ kein Scherz ;)
 
  • #6
jau
eckige kugeln :2funny:
 
Thema:

pc ein wenig aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben