pc ein wenig aufrüsten

Dieses Thema pc ein wenig aufrüsten im Forum "Hardware" wurde erstellt von balsam60, 30. März 2010.

Thema: pc ein wenig aufrüsten hallo, 1. bringt es überhaupt etwas,wenn ich die cpu austausche. [img] orginal seite:...

  1. hallo,
    1. bringt es überhaupt etwas,wenn ich die cpu austausche.


    [​IMG]

    orginal seite: http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=K7VT4A PRO&s=462

    habe die rot-umrandete cpu . in verbindung mit bios-version P 1.80

    würde gerne die blau-umrandete einbauen.
    verstehe ich das richtig,das dies nur in verbindung von bios P 1.50 möglich ist.


    also dem zufolge ist die grün-umrandete das gröste,was sich einbauen liesse.

    bringt das was,und müste ich einen anderen kühler ( Lüfter ) nehmen
     
  2. IMHO bringt es nichts...
    Was das BIOS betrifft - kannst du nicht auf Version 1.50 updaten weil du eine alte Mainboard-Revison hast, oder wo liegt dein Problem? Zum->Kühler' - die waren anno dazumal normalerweise für bestimmte maximale Taktraten spezifiziert, da müsstest du einfach mal nachschauen, allerdings bezweifel ich, dass du einen Neuen brauchst... sinnvoll wären die Angabe des Typs usw.!
     
  3. Wird nichts bringen, vielleicht mess-, aber sicher nicht spürbar. Es bringt nichts, Geld in veraltete Plattformen zu stecken.
    Wenn du mehr Leistung haben willst, wäre es langsam Zeit, auf aktuelle Hardware umzusteigen.
     
  4. Danke
    dann gebe ich das gesparte, für EIS aus :froehlich1:
     
  5. Spitzen Idee... irgendwo gab's hier doch vor Ort->Eiskugeln' in Würfelform^^ kein Scherz ;)
     
  6. jau
    eckige kugeln :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

pc ein wenig aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
Gefunden bei Chip.de: Windows 7 Startmenü: Mit wenigen Klicks entnerven Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Windows 7, Internet Explorer 8 bricht ständig für wenige Sekunden ab Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2010