PC eingeschaltet und alles war weg

  • #1
R

Romualdo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Main
hallo, ich bin verzweifelt und hoffe, ihr kennt mir helfen.
als ich montag früh aufstand und meinen rechner einschaltete, stelte ich fest, daß fast alles entfernt wurde. ich rief meinen computer-larry, der konnte mich auch nicht helfen. das ist dermaßen bitter, weil alles, egal ob eigene-dateien, oder mpß dateien fast alles weg ist. über über tune up konnte ich noch einen einen kleinen teil retten. ich fange jetzt qusai wieeder von vorne an.

auf meiner ext. festplatte ist auch fast alles gelöscht. :'(

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hallo

ich würde ein Datenrettungslabor aufsuchen, wenn die Daten so wichtig sind. Wenn beide Platten gelöscht wurden, war entweder ein DAU oder unerwünschte Software (Virus)? am Werk.
 
Thema:

PC eingeschaltet und alles war weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben