PC eingeschaltet und alles war weg

Dieses Thema PC eingeschaltet und alles war weg im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Romualdo, 5. Juli 2012.

Thema: PC eingeschaltet und alles war weg hallo, ich bin verzweifelt und hoffe, ihr kennt mir helfen. als ich montag früh aufstand und meinen rechner...

  1. hallo, ich bin verzweifelt und hoffe, ihr kennt mir helfen.
    als ich montag früh aufstand und meinen rechner einschaltete, stelte ich fest, daß fast alles entfernt wurde. ich rief meinen computer-larry, der konnte mich auch nicht helfen. das ist dermaßen bitter, weil alles, egal ob eigene-dateien, oder mpß dateien fast alles weg ist. über über tune up konnte ich noch einen einen kleinen teil retten. ich fange jetzt qusai wieeder von vorne an.

    auf meiner ext. festplatte ist auch fast alles gelöscht. :'(

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo

    ich würde ein Datenrettungslabor aufsuchen, wenn die Daten so wichtig sind. Wenn beide Platten gelöscht wurden, war entweder ein DAU oder unerwünschte Software (Virus)? am Werk.
     
Die Seite wird geladen...

PC eingeschaltet und alles war weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD Sonstiges rund ums Internet 23. Apr. 2010
AGP 8x eingeschaltet: JA oder NEIN? Hardware 29. Dez. 2005
blauer bildschirm wenn monitor eingeschaltet Hardware 13. Aug. 2005
Peripherie bleibt trotz eingeschaltetem PC eingeschaltet?! Hardware 18. März 2005
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016