PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht

  • #1
F

friedi24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein PC (Windows 98) erkennt die am USB angeschlossene Digitalkamera (Olympus Camedia C450) nicht. Wenn ich im Gerätemanager unter USB schaue, ist beim USB Stammhub ein gelber Kreis mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich dann unter Eigenschaften schaue, steht unter Gerätestatus Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden.(Code 2.) Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das die mögliche Fehlerquelle ist und was ich zu tun habe bzw. wo sonst der Fehler liegen könnte????
 
Thema:

PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben