PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht

Dieses Thema PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von friedi24, 12. Apr. 2004.

Thema: PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht Mein PC (Windows 98) erkennt die am USB angeschlossene Digitalkamera (Olympus Camedia C450) nicht. Wenn ich im...

  1. Mein PC (Windows 98) erkennt die am USB angeschlossene Digitalkamera (Olympus Camedia C450) nicht. Wenn ich im Gerätemanager unter USB schaue, ist beim USB Stammhub ein gelber Kreis mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich dann unter Eigenschaften schaue, steht unter Gerätestatus Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden.(Code 2.) Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das die mögliche Fehlerquelle ist und was ich zu tun habe bzw. wo sonst der Fehler liegen könnte????
     
Die Seite wird geladen...

PC erkennt am USB angeschlossene Digitalkamera nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015