PC erkennt digitale Videokamera nicht!

  • #1
C

Curt

Guest
Wer kann mir helfen? Betriebssystem Win XP SP2. Mein Rechner erkennt über den Firewire-Anschluss meine Digital-Videokamera (Sony-DCR TRV 620E) nicht mehr. Die Firewire-Schnittstelle ist okay, Treiber ordnungsgemäß installiert. Ich habe die Digi-Cam vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal am PC benutzt. In diesem Zeitraum habe ich SP 2 installiert. Zudem habe ich DSL eingerichtet (WLAN). Ist hier evtl. irgendwo das Problem verankert? Übrigens Kamera und Kabel sind okay. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke!!! :'(
 
  • #2
HI

würde den Treiber deinstallieren
neu starten
Treiber neu installieren

Greetz
 
  • #3
hats geklappt?

wenn nicht:

-> sonst hast du in einem halben jahr nichts installiert? - ich meine ganz speziell so etwas wie eine firewall....im zuge der Wlan einrichtung? ... oder vielleciht einen übereifrigen virenscanner mit firewall (zb avast)...?
wenn ja schau mal ob da was geblockt wird.

-> SP2 wird auch zieml sicher irgendwelche sicherheitsbedenken haben (weswegen ich es nicht auf meinen PC lasse - weil es alles blockt -> was zum ****** ist) also - kuck obs warnungen seitens SP2 gibt

-> halbes jahr... hmmm - den firewire stecker selbst schon überprüft - also hast du vielleicht ein anderes gerät das daran funktioniert?

grüße!
 
Thema:

PC erkennt digitale Videokamera nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben