PC erkennt keine Datenträger mehr...

Dieses Thema PC erkennt keine Datenträger mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lonsemer, 23. Dez. 2005.

Thema: PC erkennt keine Datenträger mehr... Hallo, also ich hab irgendwie ein seltsames Problem mit meinen PC. Und zwar hatte ich bis vor kurzem Windows 2000...

  1. Hallo,
    also ich hab irgendwie ein seltsames Problem mit meinen PC. Und zwar hatte ich bis vor kurzem Windows 2000 Prof. als BS, so dann wollte ich auf Win XP Prof. updaten, was zu Beginn auch gut lief. Die Installationsvorbereitungen wurden getroffen, dann wurde der PC neugestartet und auf einmal ging gar nichts mehr... beim der Startleiste hat er sich aufgehängt und ohne Win CD fordert er eine Startdiskette zum Booten. Wenn ich dann eine Windows CD oder Diskette einleg um ins Setup zu gelangen, wird gemeldet damit kein Datenträger vorhanden sei.
    So hab jez schon das Thema zum Reparieren der Bootdatei gelesen, aber irgendwie funktioniert das bei mir alles nicht, also ich hab gar nicht die Möglichkeit irgendwelche Befehel (COPY X:\ntldr C:\) einzugeben.
    Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen...
    wäre sehr dankbar!
     
  2. Macht die Festplatte komische geraeusche?

    Die festplatte sonst einmal ausbauen und in einem anderen Rechner testen (Auf die Jumper achten)
     
Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine Datenträger mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
8.1 CD Laufwerk erkennt keine CDs Windows 8 Forum 29. Juni 2014
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011