PC erkennt keine Datenträger mehr...

  • #1
L

Lonsemer

Guest
Hallo,
also ich hab irgendwie ein seltsames Problem mit meinen PC. Und zwar hatte ich bis vor kurzem Windows 2000 Prof. als BS, so dann wollte ich auf Win XP Prof. updaten, was zu Beginn auch gut lief. Die Installationsvorbereitungen wurden getroffen, dann wurde der PC neugestartet und auf einmal ging gar nichts mehr... beim der Startleiste hat er sich aufgehängt und ohne Win CD fordert er eine Startdiskette zum Booten. Wenn ich dann eine Windows CD oder Diskette einleg um ins Setup zu gelangen, wird gemeldet damit kein Datenträger vorhanden sei.
So hab jez schon das Thema zum Reparieren der Bootdatei gelesen, aber irgendwie funktioniert das bei mir alles nicht, also ich hab gar nicht die Möglichkeit irgendwelche Befehel (COPY X:\ntldr C:\) einzugeben.
Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen...
wäre sehr dankbar!
 
  • #2
Macht die Festplatte komische geraeusche?

Die festplatte sonst einmal ausbauen und in einem anderen Rechner testen (Auf die Jumper achten)
 
Thema:

PC erkennt keine Datenträger mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben