PC erkennt USB 2.0 Platte nicht mehr

Dieses Thema PC erkennt USB 2.0 Platte nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grimmbizkit, 12. Dez. 2006.

Thema: PC erkennt USB 2.0 Platte nicht mehr Hallo, ich habe eine USB 2.0 Platte, Western Digital MyBook (die grüne). nun schließe ich die Festplatte an den PC...

  1. Hallo,

    ich habe eine USB 2.0 Platte, Western Digital MyBook (die grüne). nun schließe ich die Festplatte an den PC an und erhalte immer die Meldung, das die Hardware nicht richtig funktioniere. Woran kann das liegen??

    Vor ca. ner Woche hatte ich die Platte zum letzten Mal dran, da lief sie noch. der PC hat zwar nur USB 1.0 aber sie lief.

    Habt ihr vll ne Lösung für mein Problem

    Gruß Simon
     

  2. wird die platte in der datenträgerverwaltung erkannt ??? (Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung)
    schau da mal nach !
    Wie groß ist die platte undin welchen format wurde sie formatiert ?

    bye
     
Die Seite wird geladen...

PC erkennt USB 2.0 Platte nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
Windows erkennt interne Festplatten nicht mehr Windows 7 Forum 8. Jan. 2013