PC erkennt W-Lan Karte nicht

  • #1
M

MickBlue

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Normalerweise reagiert doch der PC bei neu eingesetzter Hardware damit, daß er nach Treibern sucht oder zumindest mit einem button unten rechts anzeigt, daß er neue HW gefunden hat.
Dies ist leider bei meiner W-Lan Karte nicht der Fall.
Es handelt sich hierbei um eine D-Link Karte, welche über einen PCI Slot läuft.
Diese wird vom PC nicht erkannt, ergo kann man sich auch nicht nutzen, konfigurieren oder installieren.
Was kann ich tun? Die Karte hat in mehreren Slots nicht funktioniert, wo andere Karten gelaufen sind.
Kann doch nur ein Kartendefekt sein oder?
 
  • #2
nun nach installation der hardware hast du mall über system steuerung nach hardware gesucht

wird dieser im geräte manager angezeigt ewentuel mit frage zeichen versehen ????

nun ansonsten bei neu ware hasst du 14 tage zeit die hardware zurück zu geben

viel spass meld dich wieder
 
  • #3
Das ist ja das Problem:

Der Gerätemanager erkennt die PCI Karte garnicht.
Was kann ich da tun?
 
  • #4
MickBlue schrieb:
Die Karte hat in mehreren Slots nicht funktioniert, wo andere Karten gelaufen sind. Kann doch nur ein Kartendefekt sein oder?
Würd ich jetzt auch so sehen - oder die Karte passt von PCI-Spezifikationen nicht zu deinem Board.
Das lässt sich aber nur herausfinden, wenn du uns die genaue Modellbezeichnung der D-Link-Karte sowie den Hersteller und die Modellbezeichnung deines Mainboards nennst.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Die Karte ist eine DLink DWL-520+ Wireless PCI Adapter.
Der Router ist der DLink DI-714P+ Enhanced 2.4 GHz Wireless Router.

Das Mainboard ist ein Asus K8N-E Deluxe.

Soviel Information, weiteres bei Bedarf, da ich Everest Home drauf habe, kann ich dir alles sagen, was du brauchst.
 
  • #6
Mal hier nachlesen unter Udo Kammer ---><---
Grettings Uwe
 
Thema:

PC erkennt W-Lan Karte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben