PC erkennt Warcraft CDs nicht mehr

  • #1
S

Scorpion

Guest
Tag!!
Also ich hab folgendes problem : ich hab meinen PC hochgefahren und wollte dann gleich warcraft 3 The frozen Throne spielen...das spiel startet und 2 sek. später heisst es ich soll mich vergewissern ob die CD im laufwerk liegt.Hab die CD rausgenommen, wieder reingemacht und dann kam nochma das selbe.Die CD is aber sauber und hat absolut keinen Kratzer. Hab sie auch mal ins andere Laufwerk gelegt aber da kam die selbe meldung.dann habe ich es mit mehreren anderen CDs versucht doch war war alles ok.Mit der Warcraft 3 Classic CD kam wieder die selbe meldung das ich mich vergewissern soll ob die CD im Laufwerk liegt. Woran liegt das ?? und warum grade bei den warcraft 3 Cds ?? wer kann mir helfen ??
 
  • #2
Dein CD-ROM-Laufwerk wird üner den Kopierschutz stolpern. Hast du zufällig ein Programm installiert, welches virtuelle Laufwerke anlegt? Hast du die Laufwerksbuchstaben in letzter Zeit geändert?
 
  • #3
Das sind aber beides die Orginal CDs, warum dann über kopierschutz stolpern oder wie muss ich das verstehen ?? Nee hab au kein Programm installiert dass virtuelle Laufwerke anlegt und die Laufwerksbuchstaben hab ich au net geändert. Aber das komische war 1-2 stunden davor gings ja noch, da konnt ich das spiel ganz normal starten!!
 
  • #4
hallo ?? warte immer noch auf antwort...plz helft mir will wieder wc3 spielen!! :(
 
  • #5
jo also was ich sagen das problem hat sich geklärt, ich hab beide wc3 einfach neu installt, aber komisch was trotzdem!!!ich hoffe auch das es nichmehr vorkommt. falls es nochma vorkommt meld ich mich nochmal
cya
 
  • #6
Hab wieder das selbe problem, war 3 wochen in urlaub und als ich wiederkam gings nich mehr.hab kein bock es nochnmal neuzuinstallieren dass es dann wieder nich geht.
plz help me!!!!
 
  • #7
hmm, wens nachn neu install gefunkt hat, klingts nach registry einträgen, allerdings läuft wc3 eigentlich auch ohne irgendeinen eintrag.
Tjo, schau mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Warcraft III ob die laufwerksbuchstaben korrekt sind.
(start/ausführen/regedit)
 
  • #8
ich hab jetzt mal nachgeschaut aber nirgendswo stand was von Blizzard Entertainment. :-\
bin genau deinen anweisungen gefolgt aber da steht nix.nix über wc3 aber ich habs doch installiert!
 
  • #9
muh kann mir mal einer helfen ??
 
Thema:

PC erkennt Warcraft CDs nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben