Pc fähr ziemlich langsam hoch

Dieses Thema Pc fähr ziemlich langsam hoch im Forum "Hardware" wurde erstellt von Juli661, 15. Jan. 2006.

Thema: Pc fähr ziemlich langsam hoch Hi leutz, mein pc fährt irgendwie richtig langsam hoch:also ich mach ihn halt an u dann kommt nich einfach 1536mbram...

  1. Hi leutz,
    mein pc fährt irgendwie richtig langsam hoch:also ich mach ihn halt an u dann kommt nich einfach 1536mbram ok sondern er zählt von1-1536mb hoch.Das dauert ewig :'(.un am anfang steht bestimmt 20 sek lang MAXdata.....ich weiß nich was ich machen soll.
    bitte bitte bitte bitte bitte helft mir
    thx im vorraus
    Julius
     
  2. hy gibt 2 möglichkeiten.

    1:
    wenn er den ram hochzählt einfach ESC drücken

    2:
    bios einstellen. was allerdings nix für ungeübte sein sollte.wenn du es dir aber zu traust im bios nach enable quick boot suchen und einschalten.
    sorry sind noch mehrer sachen aber hab gerade den kopf voll und es fällt mir nicht richtig ein wie alles heist.
    aber google mal mit bios einstellen und du wirst sehr schnell fündig werden.
     
  3. wenn du im BIOS den Bootsplashscreen abschaltest, dann kommen halt 20 sekunden lang die Maschinenstartmeldungen.
     
  4. also muss ich den dan anschalten oder wie?
    ???
     
  5. Neee,
    es bleibt sich gleich ob du den Maxdatascreen ein- oder ausblendest, der Bootvorgang wird bis zu dem Punkt an dem es weitergeht gleich lange dauern.
    Manchmal ist langsam auch subjektiv, es wäre interessant wie lange der Rechner braucht bis der gesamte Desktop geladen ist, dazu noch welches Betriebssystem verwendet wird.

    Gruß Gonozal
     
  6. ne schenkt sich eigentlich nix du hast dann eben nur statt AMXDATA dden normalen post start screen. kann sein das es ne sec oder 2 schneller is aber reists normal net raus
     
  7. ich weiß leider nich wie lang der braucht bis er alles hochgefahren hat....aber am anfang kommt bestimmt so 10-15 sek lan dieses komische maxdata bild.....betriebssystem hab ich windows xp professional
     
  8. ich hab das jetz so gemacht wie ihr gesagt habt...jetz kommt nich mehr maxdata sondern american megatrends ???.....naja jedenfalls dauert es genau so lange....könnte vielleicht eine komplette formatierung der festplate etwas ändern?
    ach un thx für die antworten
    un die antwort von ex16v hat mir übrigens am meisten geholfen
    ps:du hast gesagt es fählt di rnichts mehr ein wenn es dir einfällt schreib bitte
    thx gruß julius
     
  9. einfallen tun mir schon noch nen paar sachen (hatte da nur den kopf mit php voll)
    is zwar nen bissch schreib arbeit aber poste doch mal deine bios einstellungen. da kann man dann sehen was sache ist.
    dazu dein genaues system. dann besorge die im web bei chip.de den regcleaner (glaub ver 0.7.8 oder so) den installieren auf deutsch umstellen dann bei autostart(!!!!) alle progs entfernen die nicht mitstarten sollen. aber vorsicht wenn du dir net sicher bist lass unklare eingtäge stehen. alternativ kannste davon auch nen screenshot machen und hier reinstellen oder mir mailen ich sag dir dann was weg kann.
    dann ober im besagten prog. auf tools und regestry cleanup da dann auf do them all. suchen lassen alles markieren wenn fertig und löschen. 2x neu starten( und beim 2ten mal schauen obs länger dauert) und hier
    posten was jetzt stand der dinge ist.

    aber messe bitt bevor du das alles machst erst nochmal die zeit von einschalten bis fertig gebootet (also bis am mauszeiger die sanduhr weg is)

    so denke das reicht fürs erste *g*

    wenn was is melden *g*
     
  10. Jo thx versuch ich morgen thx thx thx thx
     
Die Seite wird geladen...

Pc fähr ziemlich langsam hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Technische Daten der C:\Platte erfahren Windows 8 Forum 20. Jan. 2016
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015