PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich muß meinen neuen PC zweimal einschalten, erst dann fährt er hoch. Nachdem ich den Startschalter das erste Mal gedrückt habe, leuchten die Kontrollen kurz auf, dann ist gleich alles wieder aus (nach 1 Sekunde). Jetzt drücke ich nochmal, und erst jetzt fährt die Kiste hoch. Beim Googeln nach diesem Fehler habe ich ein paar merkwürdige Tipps gefunden, die aber alle nicht von wirklicher Kenntnis zeugen. Daher frage ich jetzt in meinem Lieblingsforum wintotal nach. Hat es etwas damit zu tun, dass der Rechner an einer abschaltbaren Steckdosenleiste hängt? Oder was sonst kann die Ursache für diesen allmählich nervenden Fehler sein?
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
Thema:

PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben