PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch

Dieses Thema PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 12. Jan. 2011.

Thema: PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch Hi, ich muß meinen neuen PC zweimal einschalten, erst dann fährt er hoch. Nachdem ich den Startschalter das erste...

  1. Hi,
    ich muß meinen neuen PC zweimal einschalten, erst dann fährt er hoch. Nachdem ich den Startschalter das erste Mal gedrückt habe, leuchten die Kontrollen kurz auf, dann ist gleich alles wieder aus (nach 1 Sekunde). Jetzt drücke ich nochmal, und erst jetzt fährt die Kiste hoch. Beim Googeln nach diesem Fehler habe ich ein paar merkwürdige Tipps gefunden, die aber alle nicht von wirklicher Kenntnis zeugen. Daher frage ich jetzt in meinem Lieblingsforum wintotal nach. Hat es etwas damit zu tun, dass der Rechner an einer abschaltbaren Steckdosenleiste hängt? Oder was sonst kann die Ursache für diesen allmählich nervenden Fehler sein?
    Danke und schöne Grüsse.
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt erst nach dem zweiten Einschalten hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
winXP fährt erst beim zweiten mal runter Windows XP Forum 12. Okt. 2007
Windows XP (2) fährt erst beim zweiten Mal runter Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Rechner fährt beim ersten Mal nicht hoch Windows XP Forum 13. Jan. 2007
XP fährt erst beim zweiten mal runter Windows XP Forum 29. Okt. 2003
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015