PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz

  • #1
K

Krahl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab gestern ein Thema aufgemacht, in dem ein Problem beschrieben ist, dass ich Windows 7 nicht formatieren kann. Doch das Problem hat sich erledigt.

Ich hab nun ein neues Problem:

Als das Windows 7 Setup gestern zuende installiert wurde, startete er neu, alles hat geklappt. Ich schließ mein Rechner bei mir im Zimmer an. Ich probierte es aus. Mein PC fuhr hoch, aber der Bildschirm blieb schwarz(am Anfang kam noch "PHILIPS"). Paar Sekunden danach, erschien ein kleines Fenster: "Kein Verbindungsanschluss". Ich hab nochmal nachgeschaut ob alles richtig eingesteckt war. Es war alles drinnen. Ich hab die Stecker oft ein und ausgesteckt, trotzdem erschien die Meldung. Nach den vielen Versuchen wechselte ich den Monitor Anschluss und den Stromkabel vom Rechner. Der Bildschirm blieb trotzdem schwarz und die selbe Meldung kam immer wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Seb
 
  • #2
Du bekommst kein Grafiksignal zu deinem Monitor.
Kontrollier ob das Kabel am Monitor und Computer richtig angesteckt ist.
Evtl. hat sich auch deine Grafikkarte gelöst; einfach mal versuchen sie mit leichtem Druck in den Sockel zu drücken.


----------------Nachtrag -------------

Wenn Du ein Problem gelöst hast, solltest Du es dem Forum auch mitteilen. Allerdings in dem dazugehörigen Thread.
 
Thema:

PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben