PC fährt immer wieder hoch

Dieses Thema PC fährt immer wieder hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von adjustMan, 13. Sep. 2005.

Thema: PC fährt immer wieder hoch Hi, ich habe eine neue GraKa eingebaut, weil alte kaputt. (Vorher AGP, jetzt PCI) Jetzt fährt der PC nicht mehr...

  1. Hi,
    ich habe eine neue GraKa eingebaut, weil alte kaputt. (Vorher AGP, jetzt PCI)
    Jetzt fährt der PC nicht mehr richtig runter, sondern immer wieder hoch.
    Weiss jemand wo ich da drehen muss? Thanx.

    System: Win XP Home, Graka Hercules Prophet 9000 PCI 64 MB
     
  2. ich denke mal das den automatischen neustart erstmal ausschalten mußt, vermute einen bluescreen hinter der sache. also symbol arbeitsplatz(rechte taste) eigenschaften|erweiter|einstellung unter starten und wiederherstellen den haken bei autom. neustart raus. danach rechner neustarten. wenn der bluescreen kommt poste mal den stopfehler.

    achso, haste den treiber deiner alten grafikkarte vorher richtig deinstalliert?
     
  3. Hy, hatte ich auch mal und da lag es an der Board-Batterie, die nicht mehr genug Saft hatte. Eine neue eingesetzt und schon blieb die Kiste ausgeschaltet.

    Gruß,

    DerMint
     
  4. nv_agp.sys kam da, and so on
    wohl nicht richtig. Hab es jetzt nochmal gemacht. Geht jetzt. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt immer wieder hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Rechner fährt beim Windows Sound immer wieder runter Windows XP Forum 1. Jan. 2008
PC fährt immer wieder alleine hoch Hardware 11. Dez. 2006
Mein Windows fährt immer runter wenn ich Internet mit angeschlossen habe? Windows XP Forum 15. Okt. 2006
Rechner fährt nicht immer hienauf Hardware 3. März 2006