PC fährt immer wieder hoch

  • #1
A

adjustMan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe eine neue GraKa eingebaut, weil alte kaputt. (Vorher AGP, jetzt PCI)
Jetzt fährt der PC nicht mehr richtig runter, sondern immer wieder hoch.
Weiss jemand wo ich da drehen muss? Thanx.

System: Win XP Home, Graka Hercules Prophet 9000 PCI 64 MB
 
  • #2
ich denke mal das den automatischen neustart erstmal ausschalten mußt, vermute einen bluescreen hinter der sache. also symbol arbeitsplatz(rechte taste) eigenschaften|erweiter|einstellung unter starten und wiederherstellen den haken bei autom. neustart raus. danach rechner neustarten. wenn der bluescreen kommt poste mal den stopfehler.

achso, haste den treiber deiner alten grafikkarte vorher richtig deinstalliert?
 
  • #3
Hy, hatte ich auch mal und da lag es an der Board-Batterie, die nicht mehr genug Saft hatte. Eine neue eingesetzt und schon blieb die Kiste ausgeschaltet.

Gruß,

DerMint
 
  • #4
CiHViRuS schrieb:
der bluescreen kommt poste mal den stopfehler.
nv_agp.sys kam da, and so on
achso, haste den treiber deiner alten grafikkarte vorher richtig deinstalliert?
wohl nicht richtig. Hab es jetzt nochmal gemacht. Geht jetzt. Danke.
 
Thema:

PC fährt immer wieder hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben