Pc fährt manchmal nicht hoch

  • #1
T

thompson1102

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Passiert zwar relativ selten ,1 mal pro Woche oder so nervt aber gewaltig .Habe das Problem eigentlich erst seit Einbau der neuen Grafikkarte ,und der zusätzlichen USB 2.0 PCI Karte.
Nun zum Prob: Ich schalte in den Standby Modus wecke den PC per Tastendruck ,die Festplatten gehen an die LEDs leuchten aber der Bildschirm bleibt schwarz.Manchmal geht er wieder an wenn ich den Kippschalter drücke,aber manchmal auch nicht.Stecke dann alles ab USB, Netzwerkkarte u.s.w funktioniert manchmal oder auch nicht.Als nächstes baue ich die Grafikkarte aus und wieder ein ,dann läuft er wieder.
Bitte um Hilfe
Tom
 
  • #2
erst seit Einbau der neuen Grafikkarte ,und der zusätzlichen USB 2.0 PCI Karte.

Was für eine Graphikkarte, eine AGP oder eine PCI und hast Du zwischen AGP Steckplatz und dem zweiten PCI Steckplatz für die USB PCI Karte einen Steckplatz ausgelassen ?

Walter

???
 
  • #3
Habe eine AGP-Karte,danach folgt ein leerer Steckplatz,dann die USB Karte und zuletzt noch eine Soundkarte
 
  • #4
Habe eine AGP-Karte,danach folgt ein leerer Steckplatz,dann die USB Karte und zuletzt noch eine Soundkarte

Das wäre sicher einmal richtig, es kann noch sein das ein Bios Update das Problem lösen könnte. Hast Du noch eine Option im Bios wo Du booten von der USB Schnittstelle aktivieren kannst, wenn ja diese auf disable stellen.

Walter

???
 
  • #5
Also von USB booten ist deaktiviert,das Bios ist noch nicht upgedated.
Könnte es ein Treiberproblem sein oder hat die Grafikkarte einen Knacks ?
 
  • #6
Welche Grafikkarte war vorher drin, welche jetzt ?
Was für ein Netzteil ist drin (Hersteller und Typ bitte)
 
  • #7
Grafik Vorher :Radeon 7500,Grafik jetzt: Radeon 9250
Netzteil: FSP Group- FSP 250-60 GTA
 
  • #8
thompson1102 schrieb:
Grafik Vorher :Radeon 7500,Grafik jetzt: Radeon 9250
Netzteil: FSP Group- FSP 250-60 GTA

hmm..... absolut Low-End ;D

wie sieht die die restliche PC-Ausstattung aus ?
 
Thema:

Pc fährt manchmal nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben