PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch!

  • #1
H

H.M.

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ein Freund von mir hat mir einen PC geschenkt. An dem habe ich meine Microsoft Funk Maus und Tastatur angeschlossen. Es handelt sich bei der Tastatur um das Modell Wireless Desktop Elite Keyboard und bei der Maus um ein Wireless IntelliMouse Explorer 2.0.

Nun folgendes Problem: Wenn die Tastatur am PC angeschlossen ist, fährt der Rechner nicht hoch. D. h. der Bootscreen (wo der blaue Balken von links nach rechts wandert) erscheint erst gar nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich jedoch mit einer anderen Tastatur hochfahre und dann die Microsoft Tastatur anstecke funktioniert dieser auf einmal. Aber wie gesagt beim starten des Rechners mit der angeschlossenen Microsoft Tastatur eben nicht, d. h. der Rechner fährt gar nicht erst hoch.

Benutze Windows Media Center Edition mit Service Pack 2.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus!

MfG
 
  • #2
An SP2. Nach dem Update liefen einige MS Tastaturen nicht mehr.
Ob es da inzwischen eine Lösung gibt, weiss ich nicht.
Ich nutze weder SP2 noch eine MS Tastatur.

Eddie
 
Thema:

PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben