PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch!

Dieses Thema PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H.M., 3. Juni 2007.

Thema: PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch! Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ein Freund von mir hat mir einen PC...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ein Freund von mir hat mir einen PC geschenkt. An dem habe ich meine Microsoft Funk Maus und Tastatur angeschlossen. Es handelt sich bei der Tastatur um das Modell Wireless Desktop Elite Keyboard und bei der Maus um ein Wireless IntelliMouse Explorer 2.0.

    Nun folgendes Problem: Wenn die Tastatur am PC angeschlossen ist, fährt der Rechner nicht hoch. D. h. der Bootscreen (wo der blaue Balken von links nach rechts wandert) erscheint erst gar nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.

    Wenn ich jedoch mit einer anderen Tastatur hochfahre und dann die Microsoft Tastatur anstecke funktioniert dieser auf einmal. Aber wie gesagt beim starten des Rechners mit der angeschlossenen Microsoft Tastatur eben nicht, d. h. der Rechner fährt gar nicht erst hoch.

    Benutze Windows Media Center Edition mit Service Pack 2.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus!

    MfG
     
  2. An SP2. Nach dem Update liefen einige MS Tastaturen nicht mehr.
    Ob es da inzwischen eine Lösung gibt, weiss ich nicht.
    Ich nutze weder SP2 noch eine MS Tastatur.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt mit MS Tastatur nicht hoch! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014