PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch

  • #1
S

sasu22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Laptop (IBM T20) mit XP Pro hat bis vor ein paar Tagen super funktionert. Leider fährt er auf einmal nur noch im abgesicherten Modus hoch. Wenn ich dann eine Reparaturinstallation mache funktionert er ersteinmal wieder super. Nur wenn ich ihn ein paar Stunden stehen lasse und dann hochfahren möchte funktionert es wieder nicht.

Ich hoffe mir dann jemand von Euch helfen.
 
  • #2
Viellecht mal die HDD testen, ob da ein Fehler vorliegt....
 
  • #3
Habe chkdsk schon einmal ausgeführt, aber es wurde kein Fehler gefunden. Oder ist es vielleicht besser ein anderes Programm zu nutzen?? Wenn ja, welches ???

Danke
 
  • #4
Schau mal auf der Herstellerseite der HDD nach, dort findet man fast immer was dazu...
 
  • #5
Hallo sasu,
eine genauere Beschreibung (was finktioniert nicht, welche Fehlermeldung, was ist neu installiert worden, Treiber aktuell--Mainboard,Grafik--, Hardwareänderungen etc.....) würde hier helfen.

Gruss Rolf
 
  • #6
natürlich funktioniert statt finktioniert. Sorry
 
  • #7
Nur wenn ich ihn ein paar Stunden stehen lasse und dann hochfahren möchte funktionert es wieder nicht.

Was ist alles unter Energieoptionen eingeschaltet z.b. Standby etc.

Probiere mal Testweise alles zu deaktivieren.

Mfg. Walter
 
Thema:

PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben