PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch

Dieses Thema PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sasu22, 8. Juli 2006.

Thema: PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch Mein Laptop (IBM T20) mit XP Pro hat bis vor ein paar Tagen super funktionert. Leider fährt er auf einmal nur noch...

  1. Mein Laptop (IBM T20) mit XP Pro hat bis vor ein paar Tagen super funktionert. Leider fährt er auf einmal nur noch im abgesicherten Modus hoch. Wenn ich dann eine Reparaturinstallation mache funktionert er ersteinmal wieder super. Nur wenn ich ihn ein paar Stunden stehen lasse und dann hochfahren möchte funktionert es wieder nicht.

    Ich hoffe mir dann jemand von Euch helfen.
     
  2. Viellecht mal die HDD testen, ob da ein Fehler vorliegt....
     
  3. Habe chkdsk schon einmal ausgeführt, aber es wurde kein Fehler gefunden. Oder ist es vielleicht besser ein anderes Programm zu nutzen?? Wenn ja, welches ???

    Danke
     
  4. Schau mal auf der Herstellerseite der HDD nach, dort findet man fast immer was dazu...
     
  5. Hallo sasu,
    eine genauere Beschreibung (was finktioniert nicht, welche Fehlermeldung, was ist neu installiert worden, Treiber aktuell--Mainboard,Grafik--, Hardwareänderungen etc.....) würde hier helfen.

    Gruss Rolf
     
  6. natürlich funktioniert statt finktioniert. Sorry
     
  7. Was ist alles unter Energieoptionen eingeschaltet z.b. Standby etc.

    Probiere mal Testweise alles zu deaktivieren.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Stunden nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop fährt nicht korrekt herunter (Art Neustart nach Shutdown) Windows 7 Forum 30. Juli 2014
PC fährt von allein runter nach dem Start Hardware 5. Mai 2013
Win 7 RC fährt nach Start wieder runter [Gelöst] Windows XP Forum 13. Juli 2009
Win7 fährt nach Imagewechsel nicht mehr hoch Windows 7 Forum 13. März 2013
NB fährt nach ca. 10 Minuten herunter Hardware 13. März 2013