PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz!

Dieses Thema PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReDFoX, 25. Sep. 2005.

Thema: PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz! Hi, ich hab folgendes Prob. gestern hab ich FM2005 gespielt, nach dem beenden des games, fuhr der pc sich sofort in...

  1. Hi,

    ich hab folgendes Prob.
    gestern hab ich FM2005 gespielt, nach dem beenden des games,
    fuhr der pc sich sofort in winXP fest. ich wollte neustarten aber
    er fährt nicht hoch. er geht zwar an, aber das Board piept nicht,
    und er zeigt nichtmal mehr den bios start an. der bildschirm bleibt
    schwarz(wie standby modus). Lüfter und alles geht.
    Hat jemand ne ahnung worans liegen könnte?

    Board: Gigabyte 8lk1100
    Proz.: P4 2800
    VGA: HIS Excalibur Radeon 9800 pro IceQ
    Windows XP
     
  2. Hi!

    Also ich würde zuerst einmal die Grafikkarte aus und wieder ein bauen weil wenn alles schwarz bleibt könnte es daran liegen...........und wenn das nicht klappt würde ich eventuell mal die Bios Batterie einmal rausnehmen......haste deinen PC hochgetaktet?
     
  3. also GraKa hab ich schon ausgebaut und lufter gereinigt etc. weil ich auch zuerst an diese gedacht hab. geht aber trotzdem nich. bios battery probier ich aus.
    nee nicht hochgetaktet!
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014