PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz!

  • #1
R

ReDFoX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab folgendes Prob.
gestern hab ich FM2005 gespielt, nach dem beenden des games,
fuhr der pc sich sofort in winXP fest. ich wollte neustarten aber
er fährt nicht hoch. er geht zwar an, aber das Board piept nicht,
und er zeigt nichtmal mehr den bios start an. der bildschirm bleibt
schwarz(wie standby modus). Lüfter und alles geht.
Hat jemand ne ahnung worans liegen könnte?

Board: Gigabyte 8lk1100
Proz.: P4 2800
VGA: HIS Excalibur Radeon 9800 pro IceQ
Windows XP
 
  • #2
Hi!

Also ich würde zuerst einmal die Grafikkarte aus und wieder ein bauen weil wenn alles schwarz bleibt könnte es daran liegen...........und wenn das nicht klappt würde ich eventuell mal die Bios Batterie einmal rausnehmen......haste deinen PC hochgetaktet?
 
  • #3
also GraKa hab ich schon ausgebaut und lufter gereinigt etc. weil ich auch zuerst an diese gedacht hab. geht aber trotzdem nich. bios battery probier ich aus.
nee nicht hochgetaktet!
 
Thema:

PC fährt nich hoch, piept nicht, bildschirm bleibt schwarz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben