PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ???

Dieses Thema PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mint, 19. Aug. 2007.

Thema: PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ??? Hallo, ich habe mal wieder ein schönes Problem: Ein PC (Asrock Conroe 775 VSTA Board, 2 x 512 MB Infineon DDR2 Ram,...

  1. Hallo, ich habe mal wieder ein schönes Problem: Ein PC (Asrock Conroe 775 VSTA Board, 2 x 512 MB Infineon DDR2 Ram, 2,8 Ghz Prozessor) fährt mit den beiden Riegeln nicht hoch (bleibt vor dem Detecting stehen). Wenn ich diese beiden Riegel in meinen anderen PC stecke, ist alles bestens und wenn ich z.B. einen 1024 MB anstatt den beiden 512ern nehme läufts auch !???
    Was kann das sein ? Nach einem CMOS Clear kommt dann lediglich dauerpiepen ??? (mit den 512ern drin).

    Für Hilfe immer dankbar, Gruß Mint
     
  2. Da könnte das Board defekt sein....
     
  3. wieviel steckplätze hat das ding?

    hast du einen link zum handbuch?
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014