PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ???

  • #1
M

Mint

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mal wieder ein schönes Problem: Ein PC (Asrock Conroe 775 VSTA Board, 2 x 512 MB Infineon DDR2 Ram, 2,8 Ghz Prozessor) fährt mit den beiden Riegeln nicht hoch (bleibt vor dem Detecting stehen). Wenn ich diese beiden Riegel in meinen anderen PC stecke, ist alles bestens und wenn ich z.B. einen 1024 MB anstatt den beiden 512ern nehme läufts auch !???
Was kann das sein ? Nach einem CMOS Clear kommt dann lediglich dauerpiepen ??? (mit den 512ern drin).

Für Hilfe immer dankbar, Gruß Mint
 
  • #2
Da könnte das Board defekt sein....
 
  • #3
wieviel steckplätze hat das ding?

hast du einen link zum handbuch?
 
Thema:

PC fährt nicht hoch - Asrock Conroe 775 VSTA ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben