PC FÄHRT NICHT HOCH UND KOMME NICHT INS BIOS

Dieses Thema PC FÄHRT NICHT HOCH UND KOMME NICHT INS BIOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shiggy, 7. Dez. 2007.

Thema: PC FÄHRT NICHT HOCH UND KOMME NICHT INS BIOS Hi, ich bin sehr erfahren mit pc´s , aber dieses Problem kann ich nicht lösen. Der PC startet und zeigt die...

  1. Hi,
    ich bin sehr erfahren mit pc´s , aber dieses Problem kann ich nicht lösen.

    Der PC startet und zeigt die üblichen Sachen an
    AMD Athlon 64 3700
    RAM CHECK 1024 MB OK
    dannach überspringt er die ide drives detection und landet in einem schwarzen Bildschirm.
    Ich habe CMOS schon versucht , Batterie , geht nicht.
    Am RAM liegt es nicht.
    Ich vermute an dem Mainboard.
    Was kann ich machen? Ich komme nicht einmal ins BIOS.

    amd athlon 64 3700
    ati x800xt
    1024 mb ram geil pc3200
    msi k8n neo3-f board
     
  2. was meinst du mit
    ?
    Meinst du damit das du die Batterie 10 sec raus hast und danach wieder rein?
    Hast du dir schon die Kondensatoren überprüft, ob einer geplatzt ist?
    Macht das Board irgend einen Biep ton?

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

PC FÄHRT NICHT HOCH UND KOMME NICHT INS BIOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014