Pc fährt nicht hoch/XP neu installation nicht möglich

Dieses Thema Pc fährt nicht hoch/XP neu installation nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanshans, 24. Aug. 2008.

Thema: Pc fährt nicht hoch/XP neu installation nicht möglich Hallo, haben seit ein paar Wochen ein neuen PC nach ein paar tagen hatte ich den ersten Trojaner drauf (hat...

  1. Hallo,
    haben seit ein paar Wochen ein neuen PC nach ein paar tagen hatte ich den ersten Trojaner drauf (hat jedenfalls Antivir gemeldet) eine Woche später waren es schon 10 oder so. Mit der zeit hatten sich immer mehr fehler eingeschlichen, firefox ging mal auf mal nicht, manche spiele konnte ich net installieren und so weiter. also wollte ich Windows neu drauf machen hab das Windows genommen mit dem ich es drauf gemacht hat beim Setup zeigte er mir auf einmal an: Datei iteraid.sys kann nicht gefunden werden ???, wie jetzt? also hab ich mir einfach ein neues Windows bestellt. doch noch bevor es kamm, konnte ich mein PC nicht mehr hoch fahren da kommt immer nur ein Blauer Bildschirm wo irgendwas steht mit es wurde ein Fehler festgestellt oder so. Also wollt ich es mit dem neuen Windows probieren... genau das gleiche Datei iteraid.sys kann nicht gefunden werden!!! was nun???
    kann mir da einer helfen????
     
  2. na ch lege die cd ein starte den pc dann fängt er mit dem setup an dann komm die fehler meldung hab auch schon die bootreinfolde geändert das er zu erst von der cd bootet hielft auch net
     
  3. hast du die anleitung gelesen? hast du die platte neu partitioniert und formatiert? was hast du wann gedrückt, die installation startet doch nicht gottgegeben von allein.
     
  4. wie soll ich das denn machen wenn ich den pc nicht hochfahren kann??? ich leg ie cd ein starte neu und dann fängt er an von der cd zu booten
     
  5. sehr schön, aber da waren wir schon.

    was kommen für meldungen und wann bestätigst du was?
     
  6. na es kommt der blau bildschirm wo oben links in der Ecke Windows Setup steht. nach ein paar sec. sucht /speichert (oder was auch immer derda macht) ein paar dateien ( unten in der leiste laufen da jedenfalls viele dateien durch) dan kommt da mit einmal die meldung die Datei iteraid.sys kann nicht gefunden werden.
     
  7. und da bist du vorher nichts gefragt worden? und partitioniert und formatiert hast du natürlich auch nicht?
     
  8. was meinst du mit vor her gefragt worden? und soll ich formatieren und patitionieren komm da doch gar net hin!! wo iches das erste mal drauf gemacht habe hatte ich formatiert und hab auch eine Patition eingerichtet
     
  9. ok, ich weiss jetzt was du meinst.

    wie gross ist die platte? isses ne pata oder sata? hast du du was im bios verstellt? womöglich ein raid-array eingerichtet? denn dafür sucht der den treiber.
    geh mal ins bios und stelle die standardwerte ein.
     
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht hoch/XP neu installation nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014