PC fährt nicht hoch

Dieses Thema PC fährt nicht hoch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Onyxina, 5. Juli 2004.

Thema: PC fährt nicht hoch Vielleicht kann mir bitte wer helfen !? PC ist beim Starten immer beim Windows-Startmenü (schwarzer Hintergrund mit...

  1. Vielleicht kann mir bitte wer helfen !?
    PC ist beim Starten immer beim Windows-Startmenü (schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift) hängengeblieben. Habe nach einem Tip mit Windows-Start-CD neu installiert. Nun bleibt er beim farbigen Windows Startbild hängen.
    Wenn ich über Diagnose Start und dann mit Einzelbestätigung einsteige komme ich rein.
    Aber das ist auch keine Lösung, weil die Qualität der Schriften und Bilder furchtbar ist, und außerdem nicht alle Programme funktionieren !
    Bitte kann mir wer helfen, bin schon verzweifelt !
     
  2. Bitte mehr Infos: welches betriebssystem genau - und welche Hardware?
     
  3. Meistens liegt das Problem bei dem Graphikkarten Treiber, wenn Du mit F8 bootest schau dann mal unter der Systemsteuerung nach ob gelbe Ausrufzeichen vorhanden sind.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Danke für Eure rasche Antort !
    Betriebssystem Windows 98
    Ich habe nur einen Drucker
    Mit booten und Rufzeichen kann ich leider nichts anfangen, so gut kenn ich mich leider nicht aus !
     
  5. hp
    hp
    tja, wie sollen wir dir dann helfen? ein bischen wissen sollte schon vorhanden sein, um ein problem wie deines zu beheben. was walter buergin meinte, ist der abgesicherte modus, den hast du ja schon in deinem ersten post beschrieben (diagnose start). was du abprüfen sollst, ist im gerätemanager nachzuschaun, ob irgend ein gerät mit ausrufezeichen markiert ist. das deutet dann auf den fehler hin. bei dem gerät muß dann meistens der treiber neu installiert werden. wenn du nicht zurecht kommst, vielleicht kennst du ja jemanden, der dir zur hand gehen kann ...

    greetz

    hugo
     
  6. Entweder vor Ort Hilfe holen ( empfohlen) - oder Handbücher nachschauen:
    welcher PC-Hersteller, welches Mainboard, welche CPU, welche Speicherriegel, welche Grafikkarte usw
    Und welches Betriebssystem genau: W98 oder W98SE?
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014