Pc fährt nicht hoch....

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem...

Ich habe einen Pc der vorher ohen fehler tat.... jetzt aber Laded er beim Hochfahren die RAM erkennt Festplatte und etc. aber wen er damit fertig ist bleibt der hängen nichts tut mher (affen griff/BIOS Setup)... also ich kann noch nicht mal mher ins BIOS...

Hardware:
Intel Board mit Intel III 450 Mhz
Maxtor (auch mit ner IBM versucht also an der platte liegts nicht)
CD BRenner (daran kanns auch nicht liegen hab ich abgeklemmt und immer noch das prob)
Disketten laufwerk(auch abgeklemmt auch nix...)
2x RAM Kingston und Infenion (auch versucht nur einen drin zu haben und gewechselt und auch nix...)
also ich hab schon alles versucht und nix passiert.

dazu muss ich hinzufügen das vorher als er noch tat nen anderer RAM rigel drinn war aber daran kanns auch nicht liegen weil ich RAM ausgewechselt hab und wieder nix passiert ist... also Hardware mässig hab ich alles nachgeschaut aber da tut sich nix...
Ich habe nen paar sachen ausgetauscht wie RAM und die platte, aber daran wirds ja nicht liegen denk ich... Er gibt auch kein pipton von sich das irgend nen fehler besteht... Also ich bin echt überfragt ich kapiere echt nicht wieso der jetzt herum zickt...

ich würd mich freuen wen mir jemand dabei helfen könnt...
 
  • #2
Na toll ich glaube da sproblem hat sich erledigt... ohne was zu machen funktioniert es jetzt... aslo sorry das ich hier nen neuen thrwead aufgemacht hatte aber ich hätte echt nicht gedacht das sowas einfach so uas heiterem himmel nach 20 versucehn wieder funtzt
 
Thema:

Pc fährt nicht hoch....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben