PC fährt nicht hoch!

  • #1
F

Flo1887

Guest
Moin,

ich brauch mal bitte Eure Hilfe! Ich habe grade die Software für den Creative Zen Micro installiert (MP3 Player) und sollte den Rechner neu starten. Gesagt - getan. Nur leider startet er nicht! Er läuft zwar an, bleibt aber sofort stehen. Er schreibt noch nicht einmal die Zeile aus, in der steht, dass man über del ins setup kommt. Ich habe auch schon versucht mit Hilfe der WIN XP CD zu starten, vergeblich.

Kann mir einer von Euch sagen was da los ist?

Vielen Dank im Vorraus!
 
  • #2
Aber es geht doch! :p

Also der Hängt sich beim ersten Bildschirm gleich auf? Da wo er das Ram hochzählt und die Laufwerke angezeigt werden?
 
Thema:

PC fährt nicht hoch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben