Pc fährt nicht hoch

  • #1
M

mamili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
zu allererst möchte ich mich als Nichtfachfrau outen. Software mäßig kenn ich mich aus, nur mit der Hardware happerts.
Also mein Problem, mein Pc fährt nicht mehr hoch.
Nach dem einschalten komme ich nur bis

AMD Athlon XP 1250 MHz ( 100x12,5 CPUID : 0690
_


Dabei kommt überhaupt kein Pieps oder sonstiger Ton,
nur der Drucker läuft kurz an.In den letzten Tagen hatte ich ein Problem mit dem Mousezeiger, er ist manchmal unkontrolliert am Bildschirm herumgehüpft .
Ich weiß aber nicht ob das etwas damit zutun hat. Ein Austausch der Mouse hat auch nichts gebracht.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank




Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
  • #3
Tut mir leid, aber mit den Daten kann ich leider z.Zt. nicht dienen.
Der PC ist ein Erbstück v. m Sohn und dr ist leider nicht zu erreichen, vielleicht klappts später, dann melde ich mich.

Danke
 
Thema:

Pc fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben