PC fährt nicht hoch

  • #21
Und wieso steht bei sys c: invalid system dann ?
 
  • #22
Das ist normal - willst Du denn Deine Daten alle löschen? Wenn nicht - dann brauchst Du das fdisk nun nicht mehr
Hast Du denn auch das sys c: eingegeben?
 
  • #23
Vielleicht hast Du einen Virus - oder die Platte ist im ..........
Besorg Dir mal das Plattenprüfprogramm vom Plattenhersteller und versuch das laufen zu lassen
Und - wenn Du einen Virenscanner hast - evtl hast Du dazu eine notfallCD oder Notfalldisketten? Die dann mal laufen lassen........
Oder wenn nicht - nimm dies
 
  • #24
Also ich will hoffen das ich nix gelöscht hab !

jetzt steht nur kein operaiting system

Versuch jetzt mal den VirenScanner
 
  • #25
Das bekomm ich doch garnicht auf diskette !
 
  • #26
die meisten Virenscanner können auch Disketten anlegen - >Du müsstest das dann evtl auf einem andren PC machen - oder guck mal, ob Du sowas wie Norton Antivirus erwischen kannst - dazu gibt es ja die CD, von der man booten kann - und damit kann man direkt testen - oder wenn irgndwo Norton installiert ist - da die Notfalldisketten erstellen mit aktuellen Virensignaturen ( muss aber gern in W98 laufen!) - und dann diese Disketten nehmen.........
 
  • #27
Kannst auch F-Prot für DOS (Freeware) mit den aktuellen Viredefinitionenn nehmen.

 
  • #28
Also ich habe einen Techniker angerufen. Der kommt gleich.
Die Sekreträtin will doch hier was zu tun haben !!
 
  • #29
sonst schmeiss mal die windwos 98 cd rein stell im bios ein boot von cdrom und wenn er von der cd läd sage von festplatte starten hatte das prob auch mal und dannach ging es aufeinmal wieder
 
  • #30
Also der war grad da.

Er hat in fdisk reingeschaut. da stehen zwei Partitionen. die erste mit 100 % Non Dos und die zweite mit 57 %.

Er meint die Festplatte ist hin. Will versuchen Daten zu retten aber dadurch das eine zweite Partition angelegt wurde meint er könnte es schwierig werden alles zu retten
 
Thema:

PC fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben