PC fährt nicht hoch =(

  • #1
R

RedCare

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi leute,
mein problem ist folgendes immer wenn meine Maus (USB) angeschlossen ist fährt mein PC nicht hoch...Steck ich sie aus und fahr dann hoch läuft alles glatt...Am Systemcheack kann es nicht liegen hab 550 watt erst neu geholt =(.
 
  • #2
was heisst fährt nicht hoch? was passiert genau? im bios die usb-maus richtig konfiguriert?
 
  • #3
Naja also ich drück den Anknopf dann komm erstmal Acer wo steht F12 für boot und so...und das lkann ich mir dann den lieben langen Tag angucken.
 
  • #4
gut, nicht schön von dem teil, aber warst du denn schon mal im bios?
 
  • #5
Ja aber nichts verändert ich war nur im Hauptmenü un wieder raus =/
 
  • #6
du solltest für die usb-geräte (also auch für die tastatur, falls du eine hast) den legacy-betrieb erlauben enablen.
sollte zwar auch so gehen, aber wer weiss....

teste die maus mal an einem anderen pc und, bei möglichkeit, eine andere usb-maus an deinem pc.

du klingst etwas unsicher. setz mal'n link zum handbuch oder schreib den genauen boardtyp.
 
  • #7
Ich werds mal probieren.. kann es denn auch sein das die USB stecker irgend wie beschädigt sind...da das mit meinen WLAN stick seit kurzem genau so ist...also ich hab die maus ausgesteckt und dann ging er nicht hoch weil ich noch den WLAN stick drinne hatte Oo
 
  • #8
könnte natürlich auch was defekt sein. ausschliessen kann man das nicht. biste mal mit einem kabel hängengeblieben oder was in der art?

ansonsten teste einfach, was er mit anderen usb-geräten macht.

sind die board-treiber korrekt installiert?
 
  • #9
Was sind board treiber und wo sind sie? xD
 
  • #10
auf der zum board gehörenden treiber-cd. weiss leider immer noch keiner, was du für ein board hast, um besser drauf eingehen zu können.
 
  • #11
Ups sorry >< mainboard : -Acer EM61SM/EM61PM
 
Thema:

PC fährt nicht hoch =(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben