PC fährt nicht hoch

Dieses Thema PC fährt nicht hoch im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dragi, 13. Jan. 2010.

Thema: PC fährt nicht hoch Hallo Leute, da will ich eben meinen Rechner hochfahren und dieses geht nicht :|. Ich drücke den Knopf ... dann...

  1. Hallo Leute, da will ich eben meinen Rechner hochfahren und dieses geht nicht :|.

    Ich drücke den Knopf ... dann erscheint das Logo vom Mainboard, dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint: Kein Siganal und dann erscheint wieder das Logo. So geht es die ganze Zeit.


    Ähm, was kann ich tun? Sitze gerade am anderen Rechner.

    Gruß Dragi
     
  2. Öhm - nix für ungut - aber hört sich an wie:
    mein Auto fährt nicht mehr - was soll ich tun?
    Bitte viel mehr Infos.
     
  3. Puh, Windows 7 .... oh Mann ... moment ....[br][br]Erstellt am: 13.01.10 um 08:58:50[hr][br]So, dann versuchs ich's mal auf die Reihe zu kriegen:

    Graka: Gainward GTX 260
    CPU: Intel Core 2 Dupo E 8600 3.33 G S 775
    Netzteil: 600 W Tagan TG 600-BZ
    4 GB DDR 2 RAM PC 800 (Kingston)
    5 Festplatten (Seagate und Samsung und WD)
    Drucker: HP Photosmart All in One C 5380
    Drucker: HP 940 C
    Kartenlesegerät
    Tower: ChiefTec Bigtower Mesh CA-01-SL
    Monitor: Asus PW 201
    Motherboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 S775
    Kühlung: KÜH ArcticCooling Freezer 7 Pro LGA 775
    Laufwerke: LG GH22NS und DVD Samsung SH - D 163 B Dvd_Rom-Sata
    Puh, Windows 7 mit sämtlichen Updates die angeboten wurden.

    Ähm, reicht das?
    Muss mir mal für solche Fälle ne Liste erstellen ...

    CCleaner ist installiert und Power Tuning von Magix 2010.
     
  4. Mainboard? Optische LW?

    zu spät........
     
  5. Mainboard steht oben. Optische LW???? Meinst Du optische Laufwerke? Eine Platte ist geteilt. Sonst alles normal.
     
  6. Ich würde mal mit leichten Sachen anfangen:
    ist der Monitor ok?
    An anderen PC hängen........
     
  7. Ich würde auch erstmal den Monitor an einem anderen Rechner oder mit einem Lappi Testen, wenn es der Monitor nicht ist dann würde ich mal die Graikkarte austauschen oder mal in einem anderen Rechner testen.
     
  8. Danke Kieler ... ich werde es ausprobieren lassen. Haste noch ne andere Idee, ohne daß ich hier die Hardware durch die Gegend schleppen muß. Ist nicht bös gemeint. Bin aber arg schlapp ... wie an anderer Stelle erwähnt: Schwer erkrankt und dazu noch ne Erkältung.
    Für alle weiteren Vorschläge offen, dann muß meine bessere Hälfte heute Abend ran, wenn der Feierabend hat.


    Mist, und gestern ging noch alles.
     
  9. Kommst Du ins BIOS? Siehst Du da was?
    Wenn ja-
    DOS oder Linux LiveCD booten - zeigt der Monitor etwas an?

    Kann natürlich auch mal das Netzteil sein- Du hast ja viel dran hängen.
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014