PC fährt nicht mehr herunter

  • #1
A

achim89

Guest
Wenn Ich mein pc ausschalt, nachdem ich ihn angeschalten hab..... läuft alles perfekt ab
doch wenn ich 2-3 stunden mein pc laufen hab...... dann fährt er nicht mehr herunter
wenn ich auf ausschalten klicke........ dann kommt ewig lang abmelden aber er tut nichts mehr
manhcmal ist auch einfach nur der bildschirm schwarz :(
 
  • #2
seit wann ist dieses Verhalten?
Hängt evtl. ein Prozess?
Welche Vista Version hast du?
Grafikkarten-Treiber OK?
Welche Software hast du seitdem installiert?
Fragen über Fragen...........

Push-Postings werden kommentarlos gelöscht

pan_fee
 
  • #3
das ist jetzt schon länger her..... ich weiß gar nicht mehr was ich da getan hab und was nicht
aber eigentlich hab ich nichts getan

das betriebssystem lief einwandfrei...
aber irgendwann hats nicht mehr heruntergefahren
ich habs auch mal ne nacht durchlaufen lassen und es stand immernoch abmelden da
ich habe home premium x64
 
  • #4
Genau das geleiche Problem habe ich auch; zudem stockt mein Rechner in letzter Zeit auch irgendwie übertrieben und ich komm nicht von der Annahmme weg das das irgendwie damit in Zusammenhang steht. Ich glaube es könnte auch an dem RAID Treiber von NVidia liegen, weil ab und an kommt auch was das angeht ein schwerwiegender Fehler von der Festplatte... und dabei is Vista doch eigentlich so genial :'(
 
  • #5
ich habe auch das selbe problem immer bei herunterfahren.. gehts nicht mehr weiter  :'(
hat denn niemand tips für uns?
 
  • #6
Schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht?
 
  • #7
ch habe auch das selbe problem immer bei herunterfahren.. gehts nicht mehr weiter  
hat denn niemand tips für uns?

Wenn Du vorne beim PC 5-10sek. auf den Startknopf drückst fährt dann der PC runter. Schau mal unter Energie Optionen nach was dort eingestellt ist.

Walter

???
 
  • #8
wenn ich so lang drauf bleib....... is einfach der strom weg
wenn ich normal (kurz) draufdrück fährt er herunter wie als wenn ich auf den herunterfahrknopf im startmenü drücke
 
  • #9
wenn ich normal (kurz) draufdrück fährt er herunter wie als wenn ich auf den herunterfahrknopf im startmenü drücke

Ja hast Du den unter Energie Optionen beim drücken vom Schalter Ausschalten eingestellt ?

Walter

???
 
  • #10
äh..... möglich^^
was sollte denn sonst passieren

aber ich denke nicht dass er anders herunterfahren wird.....
egal wie man das herunterfahren auslöst...... es bleibt beim abmelden hängen
und strom weg....... naja die lösung MUSS ich ja eh shcon immer machen
 
  • #11
  • #12
ich glaub das problem besteht schon so lange.... dass es gar kein punkt mehr gibt ;)
mal gucken..... nö geht nur bis zum 4.05.07

was wird denn alles bei einer systemwiederherstellung alles zurückgestellt?
nicht dass sachen die ich eingestell hab verloren gehen
 
  • #13
also ich hab jetzt ne Lösung die mir vorübergehend eigentlich geholfen hat. Undzwar geh auf die antispy Seite und lad dir die neue beta Version vom Antispy runter, führ diese dann als Administrator aus und klick auf schnelles Herunterfahren aktivieren. Wenn das kästchen schon aktiviert ist dann klick einmal drauf so das es deaktiviert ist, und dann auf übernehmen und dann nochmal drauf klicken das es wieder aktiviert ist und auf übernehmen klicken. Fährt bei mir seitdem eigentlich wieder normal runter. Gib bitte dann Feedback obs bei dir geklappt hat :)
 
  • #14
ICH HAB DIE LÖSUNG :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nachdem ich mit tuneup ne regestry-cleanung durchgeführt habe...... ging er wieder normal aus :) mml mml mml mml mml mml mml mml mml mml
 
Thema:

PC fährt nicht mehr herunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben