PC fährt nicht mehr herunter

Dieses Thema PC fährt nicht mehr herunter im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von achim89, 17. Apr. 2007.

Thema: PC fährt nicht mehr herunter Wenn Ich mein pc ausschalt, nachdem ich ihn angeschalten hab..... läuft alles perfekt ab doch wenn ich 2-3 stunden...

  1. Wenn Ich mein pc ausschalt, nachdem ich ihn angeschalten hab..... läuft alles perfekt ab
    doch wenn ich 2-3 stunden mein pc laufen hab...... dann fährt er nicht mehr herunter
    wenn ich auf ausschalten klicke........ dann kommt ewig lang abmelden aber er tut nichts mehr
    manhcmal ist auch einfach nur der bildschirm schwarz :(
     
  2. seit wann ist dieses Verhalten?
    Hängt evtl. ein Prozess?
    Welche Vista Version hast du?
    Grafikkarten-Treiber OK?
    Welche Software hast du seitdem installiert?
    Fragen über Fragen...........

    Push-Postings werden kommentarlos gelöscht

    pan_fee
     
  3. das ist jetzt schon länger her..... ich weiß gar nicht mehr was ich da getan hab und was nicht
    aber eigentlich hab ich nichts getan

    das betriebssystem lief einwandfrei...
    aber irgendwann hats nicht mehr heruntergefahren
    ich habs auch mal ne nacht durchlaufen lassen und es stand immernoch abmelden da
    ich habe home premium x64
     
  4. Genau das geleiche Problem habe ich auch; zudem stockt mein Rechner in letzter Zeit auch irgendwie übertrieben und ich komm nicht von der Annahmme weg das das irgendwie damit in Zusammenhang steht. Ich glaube es könnte auch an dem RAID Treiber von NVidia liegen, weil ab und an kommt auch was das angeht ein schwerwiegender Fehler von der Festplatte... und dabei is Vista doch eigentlich so genial :'(
     
  5. ich habe auch das selbe problem immer bei herunterfahren.. gehts nicht mehr weiter  :'(
    hat denn niemand tips für uns?
     
  6. Schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht?
     
  7. Wenn Du vorne beim PC 5-10sek. auf den Startknopf drückst fährt dann der PC runter. Schau mal unter Energie Optionen nach was dort eingestellt ist.

    Walter

    ???
     
  8. wenn ich so lang drauf bleib....... is einfach der strom weg
    wenn ich normal (kurz) draufdrück fährt er herunter wie als wenn ich auf den herunterfahrknopf im startmenü drücke
     
  9. Ja hast Du den unter Energie Optionen beim drücken vom Schalter Ausschalten eingestellt ?

    Walter

    ???
     
  10. äh..... möglich^^
    was sollte denn sonst passieren

    aber ich denke nicht dass er anders herunterfahren wird.....
    egal wie man das herunterfahren auslöst...... es bleibt beim abmelden hängen
    und strom weg....... naja die lösung MUSS ich ja eh shcon immer machen
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr herunter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014