PC fährt nicht mehr hoch! Erbarmt euch und helft

Dieses Thema PC fährt nicht mehr hoch! Erbarmt euch und helft im Forum "Hardware" wurde erstellt von hubble, 4. Juni 2004.

Thema: PC fährt nicht mehr hoch! Erbarmt euch und helft hi ich hab nen riesen Problem. Also ich hab gestern an meinem Pc gearbeitet und hab ihn nicht heruntergefahren...

  1. hi

    ich hab nen riesen Problem. Also ich hab gestern an meinem Pc gearbeitet und hab ihn nicht heruntergefahren sondern aus zeitmangel einfach abgemacht. als ich ihn jetzt hochfahren wollte ging nichts mehr. der bildschirm empfängt kein signal und am mainboard brennen alle roten lämpchen. was ist das? grafikkarte hab ich schon gewechselt daran liegts aber nicht.Mein OS ist WinXP Sp2 und mein Mainborad ein altes MSI 6330. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das fantastisch. Hat mein Board eigentlich eine reset funktion oder was macht man da. bitte helft mir
     
  2. Bisschen mehr Infos wären wohl ganz hilfreich........
     
  3. was brauchst du denn noch an infos. am pc funktioniert alles. ich hab einfach den netzstecker rausgezogen anstatt ihn normal abzuschalten und jetzt fährt er nicht mehr hoch. alle mainboard leuchten rot auf. ich bekomme wenn ich auf power drücke überhaupt kein bild.Piepen tuts auch nicht.
    Wiegesagt mein OS ist WinXp Sp2, Amd cpu mit 800 mhz, Board ist das MSI Kt7 Pro 2,festplatte ist von western digital und hat 80 gigs. es lief vorher alles prima. hab nichts am mainboard rumgestellt oder software oder hardware umgebaut. ich war im internet,es hat angefangen zu gewittern und ich hab schnell den stecker gezogen. überspannung kann er keine gekriegt haben wir haben nen überspannungsschutz
     
  4. Das netzteil kann das plötzliche Ziehen des Netzsteckers im vollen Betrieb seeehr übel nehmen.

    Präzise: Das Netzteil ist höchstwahrscheinlich kaputt, im extremfall noch mehr..... :p :-\ :'(
     
  5. Ist das so gefährlich bei euch ???

    Manche PC`s mögen sowas nicht ;)
     
  6. ne also gefährlich war's für mich nur weil's vor 2 Wochen hier ganz in der Nähe eingeschlagen hat und unglaublich viele Sachen in der Nachbarschaft kaputt gegangen sind.

    Ich hab die einzelnen Komponenten also cpu, arbeitsspeicher,graka ausgebaut und auf ein elitegroup board umgebaut von dem ich glaubte das es kaputt sei. Das war es dann schließlich auch.Also hab ich alles wieder so zusammengebaut wie es vorher war. Hab den PC angemacht und er lief.
    Ich war natürlich froh. Als ich ihn heute morgen anmachen wollte hatte ich das selbe Problem wieder. Was ist denn da los?
     
  7. macht mir das netzteil vielleicht meine boards am arsch. das elitegroup board war vorher drin.hatte dann ungefähr das gleiche problem wie jetzt auch.
     
  8. Hört sich eher so an als ob auf dem Board ne statische Ladung drauf ist.
    Solltest dies mal entladen.
     
  9. @hubble
    Mein vorheriges Postisng solte Dir andeuten, das das Netzteil einen Knall hat.
    Was ich sagen wollte: Netzteil austauschen! Pronto! :eek: :p :'(
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch! Erbarmt euch und helft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014