PC fährt nicht vollständig hoch

Dieses Thema PC fährt nicht vollständig hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zuse99, 15. Nov. 2010.

Thema: PC fährt nicht vollständig hoch Hallo, wenn ich meinen Rechner starte komme ich nur bis zur Benutzeranmeldung. Wenn ich auf meinen Benutzer klicke...

  1. Hallo,

    wenn ich meinen Rechner starte komme ich nur bis zur Benutzeranmeldung. Wenn ich auf meinen Benutzer klicke erscheint für Sekundenbruchteile der Desktop dann gleich wieder die Benutzeranmeldung. Wenn ich mein WinXP im abgesicherten Modus starte passiert genau das gleiche. Ich vermute ich habe mir einen Virus eingefangen.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann ?
    Ich kenne mich nicht gerade gut mit solchen Problemen aus. Mit einer RettungsCd die ich mir erst noch besorgen müßte könnte ich die Kiste wahrscheinlich auch nicht starten.
     
  2. hp
    hp
    falls der rechner tatsächlich durch einen virus/trojaner außer gefecht gestzt wurde, nützt dir eine rescue-cd am meisten. mit der kann man booten und den befallenen rechner (festplatten) nach viren/trojaner etc. pp. durchsuchen. eine sammlung von cd´s findest du hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,153944.0.html ... wenn du die möglichkeit hast dir eine bootfähige cd zu brennen dann mach das mal und check den pc nach schädlingen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Tip. Nur leider kann ich nicht brennen. Ich sitze in in einem I-Cafe. Ich könnte mir höchstens was auf einen Stick ziehen. Kann ich auch von einem Stick aus booten ?
     
  4. Neuere Boards können das.
    Keine Freunde mit Brenner?
     
  5. Bei einem Freund brennen geht frühestens morgen Abend.

    Könnte reparieren mit den Inst. Cd funktionieren ?
     
  6. Reparieren im Sinne von->der Rechner startet wieder' ja, vielleicht. Das Problem ist aber weiterhin vorhanden.
     
  7. ..da ich heute sonst nix mehr vorhabe probiere ich es mal...

    ich melde mich spätestens Morgen nochmal um zu schreiben wie es lief.
     
  8. Die Installations CD bringt nichts. Lediglich das desktopwindow ist etwas länger zu sehen bevor der PC zur Benutzeranmeldung zurückspringt.
     
  9. Antwort # 1 bitte beachten
     
  10. CD brennen kann ich nicht. Ich lade mir gerade was auf meinen Stick und hoffe sas es damit klappt.
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht vollständig hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014