PC fährt plötzlich herunter und startet neu.

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen...

Es kommt vor, dass mein PC plötzlich alle offenen Fesnter schliesst und herunterfähr und anschliessend wieder neu startet. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder an was könnte das liegen?

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Kannst Du mal das automatische Hochfahren deaktivieren um zu sehen ob es ein Absturz war, diese Funktion findest Du unter System.

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
habe ich gemacht... jedoch muss ich nun wieder warten, bis es das nächste mal passiert! das kann wochen dauern! gibt es keien andere möglich keit?
 
  • #4
Ist Dein XP auf dem aktuellen Stand?
 
  • #5
schon in der Ereignisanzeige geschaut?

pan_fee
 
  • #6
Trispac schrieb:
Ist Dein XP auf dem aktuellen Stand?

Ja! Mache regelmässig Updates und alles!
 
Thema:

PC fährt plötzlich herunter und startet neu.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben