PC fährt seit SP2 nicht mehr runetr

Dieses Thema PC fährt seit SP2 nicht mehr runetr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berti05, 7. Juni 2005.

Thema: PC fährt seit SP2 nicht mehr runetr Hallo Leutz ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe gestern SP2 installiert auf meinem Rechner, nun will der...

  1. Hallo Leutz ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Habe gestern SP2 installiert auf meinem Rechner, nun will der aber nicht mehr runterfahren, einstellungen werden gespeicht, windows wird runtergefahren und denn ist schluss, denn will er nicht mehr weitermachen !

    Was kann ich tun damit er wieder normal runter fährt ?

    Gruß Berti
     
  2. Bitte helft mir !!!! :'(
     
  3. hp
    hp
    check mal unter eigenschaften von anzeige/energieverwaltung/erweitert ob bei vorgänge ausschalten eingestellt ist ... apm ist im bios auch eingestellt? und dein rechner ist ein acpi-pc?

    greetz

    hugo
     
  4. ein was für ein PC ???? ???

    aber wie kann das sein das das verstellt ist nach dem ich SP2 installiert habe, vorher hat doch auch alles funktioniert
     
  5. anzeige/energieverwaltung/erweitert ob bei vorgänge ausschalten

    dort ist computer herunterfahren eingestellt

    aber da steht nur was er machen soll wenn ich den netzschalter betätige
     
  6. hp
    hp
    dann check unter systemsteuerung/energieoptionen ob die unterstütztung von apm (advanced power management) aktiviert ist ...

    greetz

    hugo
     
  7. Ich glaube sein Problem liegt darin, das der Bildschirm: Windows wird heruntergefahren...
    das letzte ist, was sein Monitor anzeigt, und das System nicht ganz herunterfährt, weil er sich aufhängt.

    Kennst Du XP-Antispy oder XP-Setup?
    Damit kann man einige Spezieleinstellungen mache.
    Unter anderem kann man dort Schnelles Herunterfahren aktivieren/deaktivieren.
    Könnte sein, das dies von SP2 nicht mehr unterstützt wird.
    Einfach mal diese EInstellung prüfen, und das Gegenteil versuchen.
     
  8. hallo danke erstmal dafür, aber wie schau ich ob ich APM aktiviert habe und wo aktivier ich das ? :'( hab keine ahnung von pc
     
  9. ja freggy hat recht, mein pc fährt nicht runter und das windows wird runtergefahren ist das letzte was ich sehe
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt seit SP2 nicht mehr runetr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
XP fährt seit neuem Drucker Lexmark 5400 nicht mehr hoch Windows XP Forum 28. Juni 2007
PC fährt seit Änderung d. Bootmediums nicht mehr selbstständig hoch Windows XP Forum 27. März 2007
seit Firefox fährt win2k nimmer runter... Web-Browser 23. Jan. 2005
PC fährt nicht mehr herunter seit SP2 Windows-Updates 25. Aug. 2004