Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand

Dieses Thema Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knutmoses, 17. Jan. 2011.

Thema: Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand Hallo, ich hab hier n kleines Problem. Und zwar fährt sich Windows 7 Home Premium während dem Spielen in ca....

  1. Hallo,
    ich hab hier n kleines Problem. Und zwar fährt sich Windows 7 Home Premium während dem Spielen in ca. 20-minütigen Abständen in den Ruhezustand und kann nur mit Druck des Power Knopfes reaktiviert werden. Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert und die Systemwiederherstellung sagt mir, dass irgendein Antiviren Prog an wär. Ich hab sogar des AntiVir gelöscht unds nochma probiert. Selbes Resultat.
    Danke,
    Knut
     
  2. Hallo Knutmoses und Herzlich Willkommen im Forum,

    Hmm hört sich nach ein Virus an...

    Würde dir mal ein Online Virus Scann empfehlen.

    Wenn es aufeinmal auftritt ist das komisch. Guck dir auch dein Bios mal an.



    LG DerGiftzwerg
     
  3. Wegen der Systemzurückstellung das ist bei mir genauso. Im Abgesicherten Modus gelingt es aber.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014