Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand

  • #1
K

Knutmoses

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab hier n kleines Problem. Und zwar fährt sich Windows 7 Home Premium während dem Spielen in ca. 20-minütigen Abständen in den Ruhezustand und kann nur mit Druck des Power Knopfes reaktiviert werden. Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert und die Systemwiederherstellung sagt mir, dass irgendein Antiviren Prog an wär. Ich hab sogar des AntiVir gelöscht unds nochma probiert. Selbes Resultat.
Danke,
Knut
 
  • #2
Hallo Knutmoses und Herzlich Willkommen im Forum,

Hmm hört sich nach ein Virus an...

Würde dir mal ein Online Virus Scann empfehlen.

Wenn es aufeinmal auftritt ist das komisch. Guck dir auch dein Bios mal an.



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Wegen der Systemzurückstellung das ist bei mir genauso. Im Abgesicherten Modus gelingt es aber.


Gruß Rossy
 
Thema:

Pc fährt selbststänsig in Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben