PC fährt von alleine hoch

Dieses Thema PC fährt von alleine hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nicolo, 20. Jan. 2006.

Thema: PC fährt von alleine hoch Hi @ all, ich habe das problem, dass wenn ich mein rechner ausschalte, er von alleine sofort wieder hochfährt.Ich...

  1. Hi @ all,

    ich habe das problem, dass wenn ich mein rechner ausschalte, er von alleine sofort wieder hochfährt.Ich denke, dass man irgendwas im bios einstellen muss.Mein Mainboard ist das MSI A939A nF4 K8N Neo4 Platinum.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. THX im voraus !!
     
  2. ich hatte so ein ähnliches problem.....du solltest mal gucken ob dein mainboard direkt am gehäuse dran ist.wenn ja dann musst du dir so teile dranschrauben damit es keinen kurzschluß gibt...dieser kurzschluss könnte dann auch das problem von dir sein....ich weis es leider nciht genau aber guck doch einfach mal :)
     
  3. Nee mein mainboard ist nicht genau am gehäuse dran.Daran kann es dann also nicht liegen,aber trotzdem danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt von alleine hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt von alleine Hoch Windows XP Forum 26. Apr. 2007
PC fährt immer wieder alleine hoch Hardware 11. Dez. 2006
Notebook fährt von alleine hoch! Windows XP Forum 7. Okt. 2005
Rechner fährt sich alleine hoch??? Windows XP Forum 2. Sep. 2003
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015