PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an

Dieses Thema PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 2. Jan. 2008.

Thema: PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an Ich hab per xcopy ne größere Datenmenge von meinem Server auf meine externe USB 2.0 Platte kopiert und irgendwann...

  1. x86
    x86
    Ich hab per xcopy ne größere Datenmenge von meinem Server auf meine externe USB 2.0 Platte kopiert und irgendwann (da waren schon über 20.000 Dateien kopiert) fängt er auf einmal bei jeder Datei zu piepsen an, gibt aber keine Fehlermeldung aus.
    Das ganze ist mir bei ner anderen Kopieraktion schonmal passiert.

    Weiß jemand woran das liegt?
    Die Daten sind einwandfrei rüber gekommen.
     
  2. Hallo,

    habe auch so einen PC-Kandidaten der beim umschaufeln von grossen Datenmengen anfängt zu piepsen.
    Ist rein ein Hitze- bzw. Überlastungsproblem.

    Abhilfe kann schaffen:
    1) PCinnenreinigung und vor allem den Lüfter abstauben
    2) Seitendeckel vom PC abschrauben, somit kann die Luft besser ausgetauscht werden
    3) Kabel vom internen Lautsprecher ziehen (nicht zu empfehlen)

    Habe Punkt 1 u. 2 vollzogen, Jetzt ist Ruhe :)

    Gruss, anig
     
Die Seite wird geladen...

PC fängt bei xcopy irgendwann zu piepsen an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Vista 64, Installer fängt langsam an Windows XP Forum 24. Nov. 2008
5 min bis POST beendet und Win anfängt ?? Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2008
OE sendet bzw empfängt nicht E-Mail-Programme 4. Jan. 2008
Der WS-Verwaltungsdienst empfängt keine HTTPS-Anforderungen, Windows Server-Systeme 7. Dez. 2007