Pc findet Router nicht

  • #1
S

Schmiddi81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich weiss nicht ob meine frage nun passend im diesem themenbereicht ist........... aber ok......

ich habe meinen rechner neu aufgespielt mit Windows XP Professionell und seitdem findet er den Router Sinus 154 DSL Basic nicht mehr... obwohl es normal imma direkt funktionierte.........

ich weiss auch nciht wirklich mehr weiter.....

*update*

wenn ich dir ip adresse des routers in den internet explorer gebe findet er ihn auch nich......

aba mit meinem laptop geht alles .......


Gruss Markus

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hallo
ich nehme mal an, Du hast alle Treiber nach der Neuinstallation von WinXP installiert. Hoffentlich auch den Chipsatztreiber.
Um das Problem eingrenzen zu können mach mal folgende:
Start - ausführen - cmd - ok, und dann ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier posten.
 
  • #3
danke des problem hat sich schon erledigt.......

gruss markus
 
  • #4
danke des problem hat sich schon erledigt.......

Es wäre schön die Lösung hier im Forum zu posten damit auch andere User vielleicht dann eine Lösung finden.

Walter

;) ;)
 
Thema:

Pc findet Router nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben