Pc findet Router nicht

Dieses Thema Pc findet Router nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Schmiddi81, 10. Dez. 2006.

Thema: Pc findet Router nicht Moin Moin, ich weiss nicht ob meine frage nun passend im diesem themenbereicht ist........... aber ok...... ich...

  1. Moin Moin,

    ich weiss nicht ob meine frage nun passend im diesem themenbereicht ist........... aber ok......

    ich habe meinen rechner neu aufgespielt mit Windows XP Professionell und seitdem findet er den Router Sinus 154 DSL Basic nicht mehr... obwohl es normal imma direkt funktionierte.........

    ich weiss auch nciht wirklich mehr weiter.....

    *update*

    wenn ich dir ip adresse des routers in den internet explorer gebe findet er ihn auch nich......

    aba mit meinem laptop geht alles .......


    Gruss Markus

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo
    ich nehme mal an, Du hast alle Treiber nach der Neuinstallation von WinXP installiert. Hoffentlich auch den Chipsatztreiber.
    Um das Problem eingrenzen zu können mach mal folgende:
    Start - ausführen - cmd - ok, und dann ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier posten.
     
  3. danke des problem hat sich schon erledigt.......

    gruss markus
     
  4. Es wäre schön die Lösung hier im Forum zu posten damit auch andere User vielleicht dann eine Lösung finden.

    Walter

    ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Pc findet Router nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc findet kein Wlanrouter mehr... Windows XP Forum 30. Apr. 2012
W-Lan-Karte findet Router nicht Windows XP Forum 3. Nov. 2006
Notebook findet Router nicht mehr nach Stromausfall Windows XP Forum 9. Sep. 2006
PC im LAN findet keine anderen PCs/Router Windows XP Forum 31. März 2006
Findet manchmal mein SE 515 dsl Router nicht !!! Windows XP Forum 26. Apr. 2005