PC Formatiert

Dieses Thema PC Formatiert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gast.Hanni, 12. Feb. 2006.

Thema: PC Formatiert Hallo Wer kann helfen?? Wir haben PC formatiert,nun wollten wir Win 98 neu installieren,aber leider ist keine...

  1. Hallo
    Wer kann helfen?? Wir haben PC formatiert,nun wollten wir Win 98 neu installieren,aber leider ist keine Diskette vorhanden,wie können wir es trotzdem install.???
    Danke im Voraus
     
  2. Wenn Du Glück hast, ist die CD bootfähig. Ist aber leide nicht jede Win98 CD.
    Also Bootreihenfolge im BIOS ändern und probieren.

    Eddie
     
  3. reeeee
    es ist die Original CD.
    Wenn ich D:      E:      F: klicke kommt immer ungültige Datei oder system nicht gefunden
    Gruß Hanni
     
  4. muss nochwas hinzufügen
    wie komme ich ins Bios,und was muss dort umgestellt werden??
    PC ist vollkommen formatiert
    Danke Gruß Hanni
     
  5. Danke Danke für die schnelle Antwort
    bin leider Anfänger im PC
    Kenne mich deshalb auch im Bios nicht aus
    bitte um Schritt für Schritt erklärung
    was im Bios stehen muss und wo
    DANKE
     
  6. Hatte den Link inzwischen oben nachgetragen. Hilft das?
     
  7. reeee
    So ich war im Bios...dort steht nun C:CD ROM..A:
    Wenn wir nun Diskette einlegen....dann A: Setup kommt ungültiges Dateisystem ...Datenträgerwechseln
    Das Gleiche mit D: E: F: und so weiter
    Bitte um weitere Hilfe
    Danke
     
  8. Also: »C - CDROM - A«  heißt natürlich, dass zuerst von Festplatte (C) gestartet wird, wenn dort nichts gefunden wird, dann von CDROM und zuletzt vom Diskettenlaufwerk (A).
    Das musst Du nun umstellen, so dass A zuerst steht (wenn Du inzwischen eine Startdiskette hast). Das Umstellen geht entweder mit den Pfeiltasten oder mit der Leertaste (vielleicht auch was anderes). Mustt Du mal probieren. Steht aber auch oft (in Englisch) irgendwo am Rand, welche Taste es ist.

    Start von CD ging nicht? Schon probiert? Dann müsste natürlich CDROM als erstes stehen...
    Achtung: Beim Verlassen des BIOS immer speichern (also SAVE and EXIT)!
     
  9. Ja haben alles probiert,man Kann A: nicht als erstes setzen
    Original CD ist auch eingelegt,sowie die Diskette,die ich von deinem Link geladen habe
    Nur kommt immer ungültiges Dateisystem Datenträger wechseln
    Danke für die schnellen Antworten
    Mir fällt noch was ein.......kann es sein dass es Probs gibt wegen dem Passwort dass man immer eingeben muss??
    Gruß u. Danke Hanni
     
Die Seite wird geladen...

PC Formatiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Festplatte kann nicht formatiert werden Windows 8 Forum 28. Apr. 2015
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
Festplatte formatiert ohne Fortschrittsanzeige Windows XP Forum 23. März 2013
Externe Festplatte aus Versehen formatiert Datenwiederherstellung 6. Apr. 2010