PC freiet einach ein

Dieses Thema PC freiet einach ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kowatsch, 6. Nov. 2003.

Thema: PC freiet einach ein Hallo, Ich habe einen PC der mit Win XP prof und win 2000 läuft nach unregelmäsiger zeit friert der rechner einfach...

  1. Hallo,
    Ich habe einen PC der mit Win XP prof und win 2000
    läuft nach unregelmäsiger zeit friert der rechner einfach ein ich habe schon so ziemlich alles probiert woran kann es liegen vieleicht an der Hardware ????

    Meine Hardware ist Elitegroup Mainboard Radon 7500er Grafikkarte einen 512 MB samsung Speicher 2400 AMD CPU 80GB festplatte Western Digital 800 JB TV karte ist eine Haupauge Primo FM und eine schnödes Fax Modem fürs Internet

    Ich bin um jede info dankbar die mich weiter bringt

    Gruß
    Kowatsch
    :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

PC freiet einach ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weinachtwünsche Windows XP Forum 23. Dez. 2005
Suche E-Cards Site für Weinachtsgrüsse Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 15. Dez. 2002
Tipp - Adventskerzen und Weinachtsbäume Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2002